Usenet die 100ste

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von skulldred, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hallo zusammen

    Ja ich wiess es gab es schon öfters hier hab aber mit der SUFU nichts gefunden...
    Also ich brauch dringend ein paar files, die ich dort gefunden hab....

    Also ich nehm die daten trag sie ein und benutz in der Zeit einen Proxy so weit so gut und kein Problem...
    Wie siehts jetzt aber mit dem Client aus? Der übermittelt meine IP ja auch...
    Geh ich unter in der Masse?
    Hab schon andere Sachen gelesen, von wegen email usw.
    Klar kann ich dann sagen das ich noch net 18 bin usw. falls sie es nicht vorher prüfen... (bin schon etwas drüber )

    Andereseits werden auch immer wieder accs angeboten also kann das risiko nicht so hoch sein oder?

    Naja kann mir dazu jemand kurz was sagen?


    MfG SD
     
  2. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    Also ich kenn mich zwar net so aus
    aber ich würd eher lassen :/
    Entweder du schaust mal in P2P nach , oder fragst jemand der nen Usenet account hat.
    Wie groß sind die Files denn?
     
  3. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    Dürfte so an die 2 bis 3 gb sein...
    Naja ich mach mich mal schlau
     
  4. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    mit nem gecrackten acc biste relativ sicher dabei..
     
  5. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    ^^ Sprich mit nem Fake acc denn ich mir gerade erstellen wollte?
     
  6. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    Ich würds nich machen, vllt lags simple und enifach an der dummheit der faker oder die greifen da wirklich hart durch

    sag doch einfach was du brauchst, irgendwer wirds dir besorgen können.
     
  7. 9. September 2006
    AW: Usenet die 100ste

    Eigentlich wollt ich mir heute die gesammte reihe von Samurai Champloo reinziehen, aber wird wohl nix...

    Ich weiss im UG sind sie drin, aber da saug ich mit 7 kb... Das tue ich mir beim besten willen nicht an

    Aber thx an alle ich mach hier mal dicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.