UseNeXT wurde abgemahnt!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2006
    Es ist so weit :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2006
    Es gibt doch Gerechtigkeit in der Welt ;)
     
  4. #3 19. August 2006
    Dann nehmen die halt einfach das Wort "legal" aus ihrer Werbung und das wars.
    Weitere Folgen wird es für die nicht haben. Die Kunden werden trotzdem in die Usenext Falle tappen.
     
  5. #4 19. August 2006
    lol wurd ja mal zeit ^^ Usenext ist doch only 4 filesharing ;)

    besser spä als nie... :]
     
  6. #5 19. August 2006
    lol.
    mehr hab ich dazu nich zu sagen.
    auser vllt " falle usenet "
    das wird lustig wenn die alle user hochnehmen :D
     
  7. #6 19. August 2006
    Krass wie übertrieben gut dieser Text formuliert ist...

    Zum Thema, klar nun sind sie halt nicht mehr "legal", scheiss drauf... UseNext hat abe lange Zeit den Titel haben dürfen um einen guten Ruf aufzubauen. Was solls aber trotzdem? :)

    Aber dieser Text... wow, voll die Gehirnwäsche.

    ;)
     
  8. #7 19. August 2006
    ein kleiner schritt in die richtige richtung ... ;)


    aber trotzdem... 99,9% sind keine 100%, ist zwar richtig, aber hart :D :D
     
  9. #8 19. August 2006
    ich würde auch eher sagen, dass es umgekehrt ist...

    0,01 % sind legal, der rest nicht ^^
     
  10. #9 19. August 2006
    Ist doch mal ne gute Nachricht ;)

    Denke jetzt werden schon relativ viele die Finger davon lassen, viele melden sich nur an weil das Wort "legal" dort steht, jetzt ändert sich das :)
     
  11. #10 19. August 2006
    es sind ja auch noch..
    ".. weit ueber 99,9% der Inhalte aller 500 Millionen Newsartikel komplett unbedenklicher Natur."

    :]
     
  12. #11 19. August 2006
    Naja, unrecht hatten sie ja nich.
    Man kann ja im UseNet legal downloaden, man darf halt nur nix ziehen, was irgendwie gegen das Urheberrecht verstößt :D !
    Also kann man eigentlich doch nix saugen :D !

    Naja, wer brauch schon das UseNet, da bekommt man alles was man hier auch bekommt!
    Klar, da saugt man immer mit Fullspeed, aber ladde....!


    RR 4 Ever :D

    grz
    Darkspy
     
  13. #12 19. August 2006
    jeder download ist irgednwie illegal... egal was man DL... habe usenext...bezahl dafür auch! ich habe es von meine kumpels die auch im usenet unterwegs sind nur zu empfelen gekriegt weil man sicher unterwegs ist! wie seht ihr das so? ist das wirklich so sicher?

    weil im mom zweifel ich daran nen bissl^^
     
  14. #13 19. August 2006
    naja ich fand es schon eine Frechheit überall die verdammte Werbung von denen zu sehen und immer stand legal da. Ich bin selber auch im usenet, habe aber einen ausländischen provider. Das würde ich allen empfehlen, die ins usenet wollen, denn da stimmt der preis (12 Euro für flat) und der speed. Bei Fragen pm an mich @ post über mir

    mfg
     
  15. #14 19. August 2006
    ja klar 99,9% ^^

    wurde auch zeit :D
     
  16. #15 19. August 2006
    Aber auch nur, weil es pro Anmeldung eine recht hohe Vergütung gibt.
    Glaube es sind 14 Euro und bei Alphaload jetzt sogar 20 Euro.

    Vom wem stammt der Brief / Mail ??
     
  17. #16 19. August 2006
    grad richtig so!

    usenext ist sowieso ein lahmer haufen!

    würde eh nie was bezahlen da es ja rr gibt ;)!

    mfg Crime1990
     
  18. #17 19. August 2006
    Ich finde es auch gut das endlich mal was gemacht wird.
    Ins Usenet gehen nur Leute mit zuviel Geld und diese Leute haben kein Bock auf Community wie RR zb.

    greetz
     
  19. #18 19. August 2006
    lol, oder Leute die alte sachen suchen oder immer fullspeed haben wolln. :D
    naja wayne.
    usenext is mir egal oó
     
  20. #19 19. August 2006
    Ich hab nen projekt auf dem usenext werbung geschaltet ist und somit diese mail erhalten.die alle anderen usenext werber wohl auch bekommen haben!
     
  21. #20 19. August 2006
    na also geht doch! :)
    endlich ist es soweit! aber ich finde das war auch unverschämt mit "legal" zu werben! is ja logisch was da alle denken! dass sie die ganzen filme legal laden! ^^

    lol

    naja besser spät als nie! :)

    greetz flojo15
     
  22. #21 19. August 2006
    Na endlich, die werbung mit "Legal" ist ja wohl ein witz gewesen......
     
  23. #22 19. August 2006
    Hast du jemalts aus dem Usenet geladen? Also mit "Usenetprovidern" also nicht allias Usenext, Firstload oder Alphaloud. Also das Usenet ist einfach super! MAn bekommt dort alles, alles was man will. Und Community? RR... tze Es gibt so gute Communitys alis Usenet-Allians 2006 (Closed Forum 160 User) das finde ich z.B. sehr gut.
     
  24. #23 19. August 2006
    lol ich hab mir schon irgendwie gedacht warum den admins von usenext und firstload nie was passiert.
    sie sagen ja immer legal wenn man geld für bezahl aber mann findet alle windows versionen die man braucht oder die neusten filme.

    so jetzt ist es besser und führt die neu kunden nicht mehr in die irre, denn sie denken das die sachen die sie da landen legal sind.

    mfg meister proper
     
  25. #24 19. August 2006
    Ich weis garnicht was ihr gegen usenext & Co. habt, außer das man natürlich nicht über die Kosten aufgeklärt wird. Ich sauge schon 1 Jahr dort und bin wirklich zufrieden, es gibt immer den neuesten Stuff den man sich dort mit Highspeed downloaden kann, reparieren & entpacken geht ganz automatisch !
     
  26. #25 19. August 2006
    Was wäre eigentlich, wenn ich z.B. über Usenext Stuff gezogen hätte, und dann eine Hausdurchsuchung bekommen würde.
    Würde ich Ärger kriegen, wenn die da das sehen, was ich eigentlich "legal" runtergeladen habe?

    Würde mich mal interessieren.

    Mfg, Vic
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - UseNeXT wurde abgemahnt
  1. ddl-board.com an USENEXT?

    010100111001 , 2. August 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.805
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.030
  3. Usenext und Web.de accounts

    Wigberg , 23. Februar 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
  4. 310 GB Usenext Account

    4dEaD , 15. Dezember 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.150
  5. Rapidshare oder UseNext ?

    Can , 2. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.097