User im wbb 2.3.4 löschen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MeTaL-MuLishA, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juli 2006
    Hey

    Also ich möchte mich in einem anderen Board löschen! Es handelt sich um ein wbb 2.3.4, nur habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, zumindest ohne den admin zu kontaktieren, was ich eben nicht machen will.
    Ich habe schon im Profil nachgesehn, aber noch nichts gefunden, wenn jemand die Antort zu meiner Frage kennt, dann möge er sie doch hier posten, 10er gibts selbstverständlich
     
  2. 5. Juli 2006
    das geht eigentlich nicht....ich betreibe selbst ein wbb und wenn da kein hack installiert ist, dass sich der user abmelden bzw. löschen kann, dann kann das nur der administrator........im AdminControlPlanel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.