User im wbb 2.3.4 löschen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MeTaL-MuLishA, 5. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2006
    Hey ;)

    Also ich möchte mich in einem anderen Board löschen! Es handelt sich um ein wbb 2.3.4, nur habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, zumindest ohne den admin zu kontaktieren, was ich eben nicht machen will.
    Ich habe schon im Profil nachgesehn, aber noch nichts gefunden, wenn jemand die Antort zu meiner Frage kennt, dann möge er sie doch hier posten, 10er gibts selbstverständlich ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juli 2006
    das geht eigentlich nicht....ich betreibe selbst ein wbb und wenn da kein hack installiert ist, dass sich der user abmelden bzw. löschen kann, dann kann das nur der administrator........im AdminControlPlanel
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - User wbb löschen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    295
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    364
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    190
  4. Unsichtbarer User im wbb 2.3.6

    marcel , 8. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    321
  5. Userlegende bei WBB2 ändern

    eRza , 17. Juni 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    260