Userinformationen neben dem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hellsing, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2007
    Hallo

    Ich wollte mal nachfragen ob man die informationen neben dem Beitrag über den User ändern kann.

    z.b
    Username
    UserPic
    Registriert seit:
    Ort:
    Alter:
    Beiträge:

    Das ist ja standart.

    Hab jetzt noch nen Profilfeld mit Realname.

    kann man das dann bei der obigen übersicht noch irgendwie reinbauen.

    wenn ja wie?? und wo?

    Danke für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    1. Was hat das mit Webhosting zu tun?
    2. Schonmal den "Profil" Button unter dem Raid-Rush Header gesehen ?
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Move
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Zunächst einmal, die Infos sind standard und nicht standart. Standart ist eine bulgarische Zeitung :p

    Ähm, etwas mehr Infos wären doch schön. Über welches Forum sprichst Du überhaupt??
    Glaube nicht über RR, vllt. wbb XYZ.

    @Frage:
    Wenn Du einfach bei den Userinfos, die in jedem Beitrag sind, ein Feld hinzufügen willst, dann solltest Du PHP Kenntnisse haben. Schau Dir mal die betreffende .php im Forenordner an und füge dort das weitere Feld ein.
     
  6. #5 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    sry hatte ich vergessen nutze
    vBulletin Version 3.6.4

    z.b. steht ja auch bei RR Power da das ist ja normalerweise auch nicht standart und so wie da halt power steht will ich dass da der realname steht.

    habe auch schon nen feld angelegt (im profil) wo man den realname einträgt, will jedoch das er auch neben dem beitrag angezeigt wird und die information dazu aus eben diesm feld geholt wird.

    greetz hellsing
     
  7. #6 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    sorry, habe kein vB - nur wbb.
    Aber vllt. hilfts dir:
    Schau mal in den Templates, bei wbbLite gibts ein Template namens 'thread_regdate.tpl' mit folgendem Inhalt:
    Code:
    Dabei seit: $posts[regdate]<br>
    Da könntest du einfach den Namen druntersetzen.
    Was anderes: Hast Du für den realen Namen schon einen Datenbank-Eintrag? Du musst glaub ich nämlich den Namen aus der DB in die *.tpl holen.
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Also ich habe unter den AdminCP nen extra Profilfeld für den Realname angelegt.

    Dieses Feld wird wie gesagt wenn mans ins Profil rein geht auch angezeigt ich will jedoch das es halt auch neben dem Beitrag angezeigt wird.

    @Sn0wm4n die Datei gibts bei mir nicht
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Hab's geschafft

    *CLOSE*
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    eventuell gibt es einen Hack dafür.. musste dich mal umsehen

    selber ändern kannst du hier:
    Styles & Templates -> Styles verwalten -> Style auswählen -> Template Einstellungen -> Template Ändern -> Beitragsansicht (Postbit) -> Postbit

    da suchst du den bereich zwischen

    Code:
    <!-- user info -->
    <!-- / user info -->
    und wenn du weisst, was du schreiben musst, kannst du hier alles einstellen...

    zumindest wird hier gesteuert wie alles ausschaut ^^
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Du kannst nicht einfach in einer Datenbank eine Datei hinzufügen, so einfach ist das nicht. Weil er die Variablen ja kennen muss und es noch ein extra Pukt im Profil angegeben werden muss etc.

    @Hellsing

    Es sollte im Admin Control Panel eine Option geben wo man weitere Daten (z.b. Realname) hinzufügen kann.

    Edit:

    ah wie es aussieht hat er es ja geschafft, aber wenn man dann *close* schreibt sollte man das Thema auch schließen ;)
     
  12. #11 9. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    und eventuell auch die lösung hinschreibe, fals noch jemand sowas sucht
     
  13. #12 10. März 2007
    AW: Userinformationen neben dem Beitrag

    Einfach im AdminCP bei Templates nen eintrag hinzufügen

    wer noch hilfe brauch ->PM

    greetz hellsing
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce