Usher-Omg

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reidersports, 22. Mai 2010 .

  1. 22. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Sein neustes Lied, eigentlich richtig geil.
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Läuft leider Gottes seit Tagen im Radio. geht mir so aufn Senkel.

    Gefällt mir rein garnicht...
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Wirklich super neu ist es nicht, hab mir ne Notiz im Handy gespeichert dass ich es noch laden muss, Notz ist mittlerweile schon mindestens nen Monat alt^^

    Find das Lied in Ordnung, aber kann man auch nicht dauernd hören, wird einem sehr schnell aufn Sack gehen
     
  4. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    'Left the beat Rock' das ist aber doch mal von den Black Eyed Peas geklaut^^
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    joo
    allgemein finde ich sone musik aber das hier is so mit eins der beschissensten
    inet sprache gehört nicht in lieder oder filme wie dieses lol scheißfilm aber wenn die sich damit modern fühlen...
    abgesehen vom titel is das lied auch it mit autotune oder wie sich das nennt
    und vom musikaleschen her is das auch nichts... aber instrumente sind ja eh unmodern... muss ja alles elektronisch laufn
    um es wie bei "Wie findet ihr das Lied über euch? " zu sagen 0/10

    is doch auch feat william und wenn ich mich nicht irre is das doch der eine von black eyed peas... wahrscheinlich willte der damit seine eigene note ins lied bringen
     
  6. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Let the beat rock und Will.I.Am ist bei den bep.

    das Lied ist . ich mag dieses auttunegedöns auch nicht, da höre ich lieber vernünftige musik
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Aber trotzdem das gehört zu den bep und nicht zu jedem lied wo er mitsingt find ich ^^
     
  8. 23. Mai 2010
    AW: Usher-Omg


    das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.

    richtig ranziges lied.
     
  9. 23. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    so ist es, dass ist leider auch noch mit Abstand das Beste Lied von seinem neuem Album.
    Ich hoffe das beste fürs nächste...
     
  10. 23. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    richtig schade. dabei mag ich eig beide künstler. will.im is auch super geil und usher wars auch ma naja. so is das
     
  11. 23. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Findest du wirklich?

    Foolin Around & Papers hören sich meiner Meinung nach eher nach dem Usher an, wie man ihn von früher kennt. Aber 2-3 gute Lieder für ein komplettes Album ist schon äußerst schwach.
     
  12. 23. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Habs nach 30 Sekunden ausgemacht.

    Geht gar nicht. 0815-nicht-unterhaltsamer-Quatsch.

    Get low war Ushers bestes Lied!
     
  13. 24. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    genau das fällt mir auch als einzigstes ein wenn ich den misst höre.
    gefällt mir gar nicht, tut mir leid. im like OMG what kind of shit is that .. this make me wanna say oh my god ...
     
  14. 24. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Kann ich nur unterstreichen. Der ganze scheiss geht mir so auf die Nüsse. Naja gute Musik wird da leider nur noch selten prodoziert.

    Lange vor der Zeit von Yeah und co. hat Usher geniale Musik gemacht.
     
  15. 24. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    da muss ich dir widersprechen ! My Confession hat mir damals am meisten gefallen
     
  16. 24. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    OMG kann man höchstens dazu sagen. Richtig mieses Lied. Nicht annähernd so gut wie teils die alten Lieder. Langweilig ohne Ende.
    Nach 40 Sek. ausgemacht..
     
  17. 25. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    finde es auch nicht so prickelnd... finde echt viele andere lieder von usher gut, aber das ist ein absoluter fail!

    übrigens hatte usher kein lied namens get low... der mann nennt sich lil john ^^

    gruß
     
  18. 25. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Ich Finde eig. Usher - OMG eigentlich sehr gut. Naja ist nicht jeder sein Musikgeschmack . Stimmt Usher hat schon mal bessere Sachen rauß gehauen.
     
  19. 26. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Usher-Omg

    Diese Version ist besser...nicht so *** autotunemässig




    Ist recht gut das Lied
     
  20. 26. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    Finde das Lied auch richtig gut.

    Mal was neues von ihm. Zusammen mit Will Iam ist das lied ein charthit geworden.
    Freue mich auf sein neues Album
     
  21. 27. Mai 2010
    AW: Usher-Omg

    dreckslied, ich hasse rnb shit -.-
    besonders wenn dann da noch son icq chat gelaber bei rauskommt , hat nix in liedern zu suchen.

    omg, lol, rolf, lmao etc....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.