#1 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Habs gestern von nem Kollegen bekommen,also für mich scheints neu zu sein, aber bestimmt ists wieder alt wie dieses Down was ich mal gepostet hatte Finde die Lieder ziemlich cool,machen gute Laune wie ich finde. Also Gangsta Luv auf jedenfall YouTube-Video YouTube-Video Genau solche Lieder suche ich, "neu" cool, und machen gute Laune. Halt Lieder,an denen man Spaß hat beim Autofahren. HF und ich hoffe euch gefallen die Lieder + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2009 AW: Usher- Rockband und Snoop Doog Gangsta Luv Ich kenn das von usher schon seit 2 monaten von nem mixtape und das von Snoop ist ja von seinem neuem Album das geistert auch schon so 2 monate durchs netz.. aber ich bin mir sicher einige kennen das noch nicht, weil sowas eher selten auf viva läuft Gangsta luv von snoop ist nicht schlecht Hab hier noch 4 - nicht mehr ganz neue- aber trotzdem gute Tracks: Ray J - Sexy Ladies : Ray J Sexy Ladies official video featuring Truth & Shorty - YouTube Shakira, lil wayne & Timbaland - Give it up to me : YouTube Mein favorites atm : Jay - z - already home : YouTube Nipsey Hussle ft Snoop Dogg - Gangsters life : YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2009 AW: Usher- Rockband und Snoop Doog Gangsta Luv Sind beides 2 sehr geile Tracks!!! Snoop Doog - Gangsta Luv kantte ich allerdings schon!!! Usher - Rockband dagegen ist für mich was neues und gefällt mir sehr gut!!! Sind 2 geile Partytracks!!!! + Multi-Zitat Zitieren