uTorrent sicherer machen

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Shouta, 19. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2009
    Hoi, hab mich bissl durch Forum gesufu't und erstmal gesehen, wie man seinen TorrentClienten sicherer machen kann

    Ich habe utorrent und bin auch mit zufrieden, allerdings hab ich gehört, dass man IP's blocken kann mit:

    a) einer Textdatei (wo man dann immer die neusten IP's einfügt)
    b) mit Programmen

    zu a) -> Auf welcher Seite finde ich immer die neusten IP's? (google hilft nicht wirklich)
    zu b( -> Könnt ihr mir ein Programm empfehlen?

    mfG, BW's sind klar.
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Du meinst wohl [G]PeerGuardian[/G]
    "Sicher" bist du damit aber nicht wirklich, da Fahnder nu auch nicht auf den Kopf gefallen sind ;-)

    Greetz
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Jo, deswegen red ich auch von "sicherer"
    Ich, lad mir das Programm mal runter, und schau's mir mal an.
    Thx schonmal

    //hab's nun installiert und geupdated. muss ich noch was machen? wenn ich es starte kommt kein fenster oder so, nur ne cache wird geladen.
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Erm fail...
    Wenn dann ein guten Alt suchen und DHT aus.
    Der Rest ist doch voll fürn ...

    Gruß
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    tjo, kenn mich aber in der szene nicht gut aus, kannst mir einen empfehlen?
    ich kenn nur quorks, aber hab keinen der mich inviten könnte^^
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Sicherer machst dus indem du dein Upload auf 0 Stellst ist zwar assi, aber dafür ladest du nichts hoch, somit betreibst du kein Filesharing
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    1. Stirbt das Netz
    2. Geht dein Downspeed in den Keller
    3. Würde dies auf Alts zum bann führen

    Durch Up faken allerdings würdest du nicht zum Filesharing beitragen aber dennoch vernünftige Verbindung bekommen.
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Hier gibt es eine Anleitung: Anleitung: IPs blocken mit PeerGuardian

    Aber wie gesagt am besten ist, wenn du den Upload deaktivierst.
    Es gibt dann z.B. solche Tools dir dir helfen den Upload zu faken: http://ratiofaker.blogspot.com oder http://www.moofdev.net/ratiomaster
    Oder direkt ein modifiziertes utorrent runterladen: http://www.seba14.org/2009/02/05/utorrent181lp/

    Es gibt auch schon Ewigkeiten eMule Clients ohne Upload und ist das Netz inzwischen gestorben? Nein, weil es immernoch genug Leute gibt die niemals aufhören werden zu Uploaden egal wie gefährlich es ist. Die klugen, die nicht erwischt werden wollen, benutzen eben ein paar Hilfsmittel um zu leechen mit minimalem Risiko und die anderen werden eben irgendwann gebusted... :bulle:
     
  9. 20. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Wenn du auf nen privaten Tracker gehst (wo du allerdings nur mit Invite reinkommst) brauchst diese Crap Programme nicht, die eh nichts nützen !

    ALT = Anit Leech Tracker

    Wenn du dann noch den DHT rausmachst bist du eigentlich auf nem ALT total sicher...! Noch dazu finde ich nen alt zum leechen besser !
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Joa, diese Leecher Programme find ich auch ziemlich assi, allerdings versuche ich schon seit Anfang 09 nen Invite zu bekommen.. ohne erfolg :/

    Ich such mal weiter ^^
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    In Hoffnung nicht gesteinigt zu werden..

    Der einzig vernünftige Tracker der mir gerade übern Weg gelaufen ist, bei dem du noch keine Invites brauchst und dennoch recht vernünftigen Stuff hast mff-anti-leech-tracker.no-ip.biz

    Ansonsten im Irc nachhaken so oft es geht, nervt zwar aber teilweise findest jemand.



    Gruß

    as05
     
  12. 15. April 2009
    AW: uTorrent sicherer machen

    Eine Frage hätte ich diesbezüglich!

    Wie kann ich den Upload beim modifizierten uTorrent deaktivieren?

    lg
     
  13. 15. April 2009
    AW: uTorrent sicherer machen


    geht garnicht. Und ob gefakter Upload (wenn dieser entsprechend hoch ist) so viel sicherer ist als richtiger upload bezweifele ich mal. Ganz davon abgesehen davon das es asozial ist, da es das netzwerk stark beeintraechtigt.


    Ich benutzte Bittorrent glaube ich schon seit 2001 und hatte nie irgendwelche Probleme..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.