V+ Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von |3linG, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    Moin,

    bei V+ gibt es im Moment wieder die eine Gewinnaktion mit Bonuscodes im Deckel. Wollte mal fragen, ob da schon jemand was gewonnen hat. Ich habe letztes Mal schon eine Strandmatte gewonnen und mir gedacht, dass ich diesmal auch wieder ein paar Deckel sammel.

    Ich hatte 12 Deckel eingelöst. Beim einlösen kam direkt keine Information, ob man nun gewonnen hat, oder nicht. Letztes Jahr kam dann direkt ein Pop-Up mit dem Gewinn.

    Naja, ich hab mir nichts weiter gedacht und auch keine weiteren Deckel mehr gesammelt. Jetzt guck ich eben in mein Postfach und musste diese göttliche Email lesen:

    Wollte es euch nur mal wisssen lassen und fragen, ob irgendjemand auch was gewonnen hat.

    Haha, ich freu mir gerade den ***** ab...
     
  2. 27. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Naja, ich würde mich ja erst dann freuen wenn der Gewinn auch wirklich in meinen Händen ist.
    Vorher vertraue ich so einem scheiß erst garnicht.

    Ich selber habe bei sowas noch nie mit gemacht, von daher auch nie was gewonnen.
     
  3. 28. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    ich trink nur RICHTIGES veltins. da kann man im deckel auch was gewinnen. aber bisher noch ohne erfolg...
     
  4. 28. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Naja, Veltins ****t eigentlich. Trinke nur Hasseröder oder Feldschloßchen. Ich trinke eigentlich auch nicht so oft Mischbier, aber V+Curuba find ich ganz angenehm.

    Jetzt um so mehr...^^
     
  5. 28. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Naja ich würde erstmal warten bis du es hast,

    denn is es natürlich geil,

    würde mir gleich ne ps3 holen^^
     
  6. 28. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    hey glueckwuensch ich freu mich fuer dich :]
    500 euro - man, was koennte ich mir dafuer ne fette kaffeemaschine holen!

    wusste noch gar nicht, dass die so ne aktion haben, dabei mach ich eigentlich bei solchen sachen immer mit!
    werde auch mal trinken und hoffen, dass ich gewinne.

    an deiner stelle wuerde ich morgen gleich mal den veltins support oder so anrufen und mich bedanken und fragen wie es jetzt genau ablaeuft.
     
  7. 28. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Ja, bin noch unschlüssig. Ich wollte mir entweder ein Laptop, ein Fernseher oder eine PS3 kaufen. Wobei ich schon eine PS3 habe. Allerdings noch die alte 60er ohne Garantie. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die rumspinnt.

    Danke sehr, wünsche dir natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel.
    Werde morgen wohl auch mal den Support anrufen und fragen wie es jetzt weitergeht.
    Hoffe ich muss nicht all zu lange auf die Geschenkkarten warten.

    //Falls es jemanden interessiert: Ich habe eben bei Veltins angerufen und der nette Herr meinte, dass am Freitag alle Geschenkkarten aktiviert wurden und diese Woche noch rausgehen.
     
  8. 31. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Wie schon die anderen, ich würd warten bis ich es in den Händen habe. Aber würd micht wahrscheinlich trotzdem freuen normal nech..

    Ich hab das noch gar nit mitbekommen dass wieder sowas gibt..
    Gewonnen bei sowas? Nope. Leider nein. Hab's paar mal ausprobiert wenns sowas mal gab.. ohne Erfolg

    Wünsch euch dann noch viel Glück beim Gewinnen
     
  9. 31. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    jo ich würd mcih auch erst freuen wenn dus in der hand hast ... wie hier schon jemand gesagt hat... kannst ja mal beim support anrufen oder so was ich ja richtig geil find DD alle reden hier von neuer ps3 , fernseh oder sonstiges dann kommt er

    kaffeemaschine?!?! lolwas?
     
  10. 31. März 2010
    AW: V+ Gewinnspiel

    Na ja, eine schöne Kaffeemaschine für den Preis wäre sicherlich nicht verkehrt. Ich selbst trinke aber nicht so viel Kaffee, dass es sich lohnen würde.

    Und wie gesagt, habe da angerufen und das OK bekommen, dass die Karten noch diese Woche rausgehen und eine Bestätigungsmail habe ich auch noch erhalten.
    Freunde von mir meinten auch, dass ich mich erst dann freuen soll, wenn ich die Karten in der Hand habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die ankommen. Wenn sie angekommen sind editier ich es hier nochmal rein...


    //Geschenkkarten sind heute angekommen. Fünf Karten á 100EUR.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.