V-Server von 1und1 und Strato

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von MisterJ, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hi Leute!

    Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass 1und1 und Strato jetzt auch vserver anbieten und das mir auch mal auf deren Seiten angeschaut.

    Jetzt meine Frage:

    Gibt's da irgendwo einen Haken? Ich meine z.B. 128mb reservierter Arbeitsspeicher oder 10Gig Speicher mit Virtuozzo für 9€/10€ im Monat?
    OK, die bei 1und1 wissen auch nicht, was sie wollen, weil die auf 150 emailpostfächer beschränken. Bei nem virtuellen root. LOL!

    Also was haltet ihr davon?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.