V wie Vendetta

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von eddi, 23. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2006
    Hi

    ich wollt mal wissen ob es sich lohnt in den Film zu gehen!

    Wirklich hilfreiche Kommentare geben natürlich ne 10 :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. März 2006
    1. starke story
    2. gute schauspielerische leistung

    zieh ihn dir rein :D
     
  4. #3 23. März 2006
    einer der besten filme die ich je gesehen habe

    die story is bombe wirklich sehr gut und total durchdacht

    leider ein wenig action aber nicht so schlimm

    kann den nur empfehlen werd mir den aufjedenfall auf dvd besorgen wenn der rauskommt
     
  5. #4 23. März 2006
    Ich geh villeicht in den nächsten tagen rein, also ist er denn auch so zum mit kumpels gucken gut, oder ein anspruchsvoller
     
  6. #5 24. März 2006
    Danke (10er sind verteilt)

    Mit welchem Film würdet ihr ihn am ehesten vergleichen?

    (Matrix, Gattaca,...)
     
  7. #6 24. März 2006
    Der movie is wirklich super geworden!!!

    Habe hn geladen und war bis zur letzten miute gespant :p

    Jo, ich finde Ihn sogar besser als Matrix :mad:

    Greetz Multi
     
  8. #7 24. März 2006
    der ist spize der ist spanend und es lohnt sich den anzuschauen
    ich hab ihn jetzt zwei mal angschaut
     
  9. #8 24. März 2006
    Tag,
    also cih war Gestern im Film und obwohl cih kein Freund von Comic-Verfilmungen bin (Ausnahme SIN CITY),
    Muss ich sagen der Film war der Hammer.
    Von einer überzeugenden schauspielrerischen leistung über eine grandiose, sozialkritische Story.
    Einfach genial.
    Ich glaube kaum das es dieses Jahr einen Film geben wird der mcih mehr vom Hocker reisst.
    Soviele versteckte Schlüsselszenen und und und.....
    ALso ich kann jedem diesen Film nur empfehlen.
    Muss dabie erwähnen das du diese Film, meiner Meinung nach mit keinem Vergleichen kannst, das wäre dem Film einfach nciht gerecht!

    MfG Dennis
     
  10. #9 25. März 2006
    hab ihn letzte woche gesehn und ich sag bloß der film ist absolut genial
    aber schau den film im kino kommt in der atmosphäre vielbesse rüber
     
  11. #10 25. März 2006
    naja ich hab mir ein bisschen mehr Action gewünscht, die letzte Szene war so ziemlich die einzige im ganzen Film, abgesehen von ein oder zwei kleineren
     
  12. #11 25. März 2006
    Moin
    @haha:ich glaube mehr Action hätte den Film zerstört, ich denke auch das es gewollt war, denn der Film spricht mehr auf Soziale Aspekte in unserer Gesellschaft an,als auf plumpe Action al'a Spiderman oder Superman.
    Ausserdem gib ich dir mal den Tip den Comic zu lesen, dann wirste des auch selber merken.
    Der Film is halt sehr gut gemacht so wie er is, meiner Meinung nach! Wenn man bedenkt das der Fil halbwegs "realistischt" gehalten ist und im Jahre 2015 spielt finde ich es schon gut das da nich ein Kerl steht und 500 Leute gleichzeitig die Visage poliert!

    In dem Sinne bleibt friedlich!!

    MfG Dennis
     
  13. #12 2. April 2006
    Mir hatter sehr gut gefallen, guckt ihn euch an!!
     
  14. #13 2. April 2006
    ein sehr interresanter film lohnt sich guckt ihn euch echt an :]
    power story sehr gute schauspieleriche leistungen wie schon gesagt mir hat der also sehr gefallen ;)
     
  15. #14 2. April 2006
    Da fehlt ein bisschen action drin aber sonst ist der film geil.^^
     
  16. #15 2. April 2006
    Ich find den so ewig lang gezogen sonst isser eingetlic ganz gut :D
     
  17. #16 2. April 2006
    hab ihn mir direkt beim release gesaugt,cover sah schon sehr ansprechend für mich aus,war er dann auch :D
    also gugt ihn euch an
     
  18. #17 2. April 2006
    Ob es sich lohnte den zu sehn... auf jeden fall lohnt es sich... :D
    Hat wirklich ne geile story und einige Wendepunkte, also wird er dadurch sehr spannend
     
  19. #18 2. April 2006
    Also der Film ist echt gelungen muss ich sagen!!
    Die Action ist gut und die schauspieler auch!!
    Ist einfach richtig gut gemacht kann ich nur empfehlen!!
     
  20. #19 3. April 2006
    Von der Geschichte her ganz gut
    Auch ganz gut gemacht.

    Lohnt sich schon den zu gucken!
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vendetta
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
  2. R.O.H.A.N - Vendetta

    LORD1337 , 12. November 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    591
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.925
  4. Jimmy's Vendetta - Mafia 2

    tdisk , 30. August 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    739
  5. Vendetta Verarschung

    albastyler , 21. September 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358