V3 Razr Puk

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CrusherRider, 17. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2007
    Und zwar ein Kumpel hat mein Motorola V3 Razr gesperrt und jetz muss ich super-pin eingeben,diesen habe ich aber nicht mehr!!Weiß jemand was zu tun ist??Wäre euch sehr Dankbar!


    MFG CrusherRider
     
  2. 18. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    Der Puk steht meistens in dem Schreiben was du von o2damals bekommen hast. Müsste der Verpackung beiliegen! Haste denn Vertrag? Dann sollte der Puk auf jedenfall beim Anbieter wiederzfinden sein, bei PrePaid könnte das schwierieg werden!
     
  3. 19. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    Jep, musst in den Unterlagen gucken, aber kannst auch einfach beim Anbieter nachfragen, hab ich auch mal gemacht, ich musste nur die Nummer vom Perso angeben und dann haben se des überprüft, und ich hab die S.PIN gekriegt.
     
  4. 19. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    hmm wenn du die unterlagen nicht mehr hat denn haste n problem, wenn du prepaid hats..normal gibt es 2 puks den Puk I und den Puk II und glaube noch nen anderen pin oder so ähnlich musste mal schaun.....oder wieschon von den anderen gesagt beim anbieter nachfragen..

    MfG

    acid_burn
     
  5. 19. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    Also: Ich habe Prepaid und die Unterlagen habe ich nicht mehr!
    Hat jemand noch eine Idee???
     
  6. 21. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    Ab zum Vertragshändler damit. Bei den neueren Prepaid Handys muss man immer auch die Personalien mit angeben. Solang die SIM-Karte nicht X-Jahre alt ist kannste hingehen (solange du derjenige warst, der die SIM-Karte geholt hat), dich ausweisen und dann machen die das wieder auf.
     
  7. 24. November 2007
    AW: V3 Razr Puk

    Gut....werde hier mal closen und wie in den vorherigen Threads erkärt vorangehen.
    BW gabs für jeden.
    ~~closed~~
    MFG CrusherRider
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.