Vacancy - Neuer Thriller mit Sarah Jessica Parker

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von kommando.tot, 12. September 2006 .

  1. 12. September 2006
    Sex and the City" Star Jessica Parker wird in dem kommenden Thriller Vacancy die weibliche Hauptrolle übernehmen. Diese Meldung ging bei den Kollegen von 'Variety' online. Das Drehbuch wird von Mark L. Smith verfasst und als Produzent wird Hal Lieberman tätig sein. Als ausführende Produzenten werden Brian Paschal und Stacy Cramer sich am Film beteiligen. Ein Regisseur steht bis noch nicht fest und auch wer die männliche Hauptrolle übernehmen soll. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen und sind für den Herbst geplant.

    Story:
    In dem Film wird es um ein Ehepaar gehen, das in einem Motel übernachten muss. Später stellt das Ehepaar fest, dass sie von einer Kamera gefilmt worden sind und sich mitten in einem Snuff-Film befinden.


    Quelle: Movie-infos.de
    Hm, bizarre, aber interessante Story, leider mag ich Sarah J. Parker irgendwie überhaupt nicht...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.