Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sachxe, 2. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2006
    hi leutz, iss zwar scho ne weile her, aba der schock für manche zuschauer sitzt immer noch, wahrscheinlich besonders für vader abraham selbst, denn sein kiefer wird im moment von 22 schrauben zusammengeflickt... naja ich wollt mal im allgemeinen uere meiung zum kampf und vor aldingen zur diskussionsfrage hörn, ob das fürs boxen zu weit geht, ob man für geld sowas net mehr machen sollte und solche dinge... bin gespannt auf eure commentz...

    peacz.
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    meinst du Arthur Abraham? Den kampf hab ich gesehen...mey mey das war echt schlimm. ich konnts nichmehr sehen. Ich finde aber wenn es zu solchen ferletzungen kommt sollte man das Handtuch werfen.
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    Naja das Problem ist halt, wenn sie aufgehört hätten wäre er der Verlierer durch TKO, die andere Möglichkeit war auf Grund der unsauberen Attacken des Anderen die Runden auszählen zulassen, da aber ein Richter sagte die Verletzung beruht nicht auf dieser Attacke ging das auch nicht. Um zu gewinnen musste er also weitermachen, obwohl der Abbruch durch TKO nicht in den Händen der Boxer liegt bzw liegen darf sondern einzig und allein beim Arzt!
    Allerdings steckt in so einen Kampf auch immer sehr viel an Vorbereitung und ähnlichen... ob es ihm unbedingt nur ums Geld ging weiß man ja nicht, ich glaub kaum denn aus Gier nimmt sowas kaum wer auf sich... ich denk es war vllt wirklich persönlich wichtig für ihm..
    Am ende kann man nur Respekt sagen zu dieser Hammerleistung..
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    Einfach der Hammer...Kieferbruch---->22Schrauben in der ...da darf aber kein Magnet mal kommen! Naja...bin nicht so der BoxFan... Und wenn ich nur von solchen verletzungen schon höre...finde ich: selber schuld!

    MFG
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    Meiner Meinung nach hätte man den Kampf abbrechen müssen,bevor es zu derartigen Verletzungen
    kommt.Ein paar Cuts oder Prellungen sind ja normal,aber wenn einem das halbe Gesicht zertrümmert wird müsste Schluss sein.Die Gesundheit des Boxers sollte Priorität haben.

    MfG STINGRAY
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    wie shcon in den alten threads gesagt das war so übelst anzusehen und es wäre kein wunder wnen er erstmal 2-3 jahre pause macht, cih meiner wenn er zu früh kämpft dann reißt es ihm doch den liefer auseinander
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Vader Abraham Kieferbruch... --> Limit?!?

    also bei solchen verletztungen kann man das nicht mehr als sport bezeichen.
    normal hätte jemand den kampf abbrechen müssen denn die gesundheit geht vor...

    aber trotzdem mein respekt an abraham...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.