Valdez wechselt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    hab grad bei ard sport gelesen das valdez zum bvb wechselt was haltet ihr daovn?
    also cih als dortmund fan find das total geil, da er viel druaf hat.

    übrigens auf sportschau.de gibt es eine gute übersicht der zu- und abgänge jedes bundesliga vereins.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Mai 2006
    Ja habs gestern auch gelesen und ich denke das es für Valdez das Beste is. Vor allem da jetzt Zidan von Mainz zurückkommt, und die beiden Stürmer recht gleichwertig sind. Außerdem hat er in Dortmund halt nen Stammplatz, da der BVB recht wenig gute Stürmer hat bzw. welche die zuletzt total außer Form waren (siehe Smolarek).
    Naja ich denke das war von Dortmund sicher ein super Einkauf. Nun also neben Pienaar von Ajax die nächste einigermaßen Topverpflichtung...

    ...8)
     
  4. #3 31. Mai 2006
    Gute Verpflichtung würd ich mal sagen für Beide Parteien.
    Die Fische haben sich ja nen neuen Top-Stürmer geholt und da würde valdez nur unnötig auf der Bank sitzen.
     
  5. #4 31. Mai 2006
    Ich als bvb fan begrüsse es sehr das er nach dortmund kommt auch wenn ich lieber frei in dortmund gesehen hätte aberdas geht ja zur zeit leider nicht aber ich glaube er wird in dortmund gut einschlagen :D
     
  6. #5 31. Mai 2006
    yo hab auch gelesen das der transfer so gut wie abgeschlossen ist...wäre eine echt gute verstärkung für den dortmund,find valdez hat irgendwie nicht sein ganzes potenzial bei bremen zeigen können er hatte halt den k und k sturm vor sich deshalb auch richtig das er wechselt denn auf der bank wird er nicht besser

    shU
     
  7. #6 31. Mai 2006
    jo find auch, dass der transfer gut ist..
    bei bremen würde valdez nie an klose oder klasnic vorbeikommen...
    da ich persönlich auch dortmund fan bin, finde ich es auch gut und hoffe, dass er dortmund weiterhelfen wird...die brauchen nämlcih nächstes saison solche guten stürmer um erfolgreich zu sein..

    mfg
     
  8. #7 31. Mai 2006
    Finde das super!!! weil valdez es echt drauf hat und dortmund jetzt so wie so nen neuen bracuht wo koller weg is. Finde den preis nur ziemlich hoch. (das die schon wieder so viel geld habe)


    mfg
     
  9. #8 31. Mai 2006
    also ich finds eigentlich geil da der sturm beim bvb immernoch ein wenig schwächelt :) gute verplfichtung!!!!

    mFg Ripley
     
  10. #9 2. Juni 2006
    sers, der is zwar ganz gut, aber ich find den voll arrogant und deswegen ist es ganz gut das er wechselt, da ich ihn bei den werder spielen nicht mehr sehen muss.

    mfg nuno
     
  11. #10 2. Juni 2006
    also ich finde es gut das er wechselt besonderst weil der er in seinem ex-verrein nicht so die top figur gemacht hat. deshalb würde es mich freuen wenn er für bvb trifft. besonderst weil die letzte saison für den bvb nicht so rasen war. tja .... . aber das wird sich hoffentlich nächste saison bessern. immerhin haben wir ja nuri sahin der regelt das schon so lange er mit valdez gut auskommt. ihr werdet sehen die zwei werden sich nächste saison gut verstehen. cya
     
  12. #11 2. Juni 2006
    also ich finds gut da hat er wahrscheinlich nen stammplatz was er in bremen nicht hat/hatte und kann sich entwickeln! Jetz fragt sich nur wen sich bremen noch angelt!!
     
  13. #12 2. Juni 2006
    Sehr gute Entscheidung meiner Meinung nach!
    BVB brauchte endlich mal wieder nen guten Stürmer!
    Koller geht ja und Smolarke ist nicht mehr der Alte (trifft net mehr!)#

    peace Matzelinho
     
  14. #13 3. Juni 2006
    Valdez is sicherlich ein guter Stürmer aber für 4,9 millionen hätte man vielleicht einen rosicky ersatz holen sollen.
     
  15. #14 3. Juni 2006
    ja denk ich auch der si fast beste stürmer duetschlands ich lieb den wie er mit dem ball spielt.
     
  16. #15 4. Juni 2006
    Das ist ja mal richtig geil. Bin ein richtiger Dortmundfan und hoffe, dass es für den BVB öfter treffen wird als er für den SVW getroffen hat. :D
     
  17. #16 7. Juni 2006
    Endlich hat Dortmund wieder einen vernünftigen Stürmer!!
    Allerdings find ich das die Ablöse ziemlich hoch ist,den hät man auch für 3,5-4 mio bekommen können!
    Jetzt soll sich Dortmund auf Frei konzentrieren,für den wollen sie aber nich mehr als 4Mio bezahlen!
    Naja hoffentlich kommt der auch noch,dann haben wir nen Bomben-Sturm
     
  18. #17 8. Juni 2006
    Das ist ja geil wenn der zum BVB wechselt. Da werden dann endlich mal ein paar Tore geschossen. Das heißt Deutscher Meister 06/07 BVB ;-)
     
  19. #18 8. Juni 2006
    nachdem rosicky und koller gehen werden
    ist valdez eine sehr gute stärkung für das gesamte team
    er wird bestimmt eine tolle saison spielen
     
  20. #19 8. Juni 2006
    Und Dortmund hat jetzt auch noch ein Angebot für Frei abgegeben!
    Wenn der auch noch kommen würde, dann kann man mit Dortmund inder nächsten Saison rechnen
     
  21. #20 8. Juni 2006
    is gut das sie sich valdez geholt haben. der is immer für ne überraschung gut!!!
    mfg
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Valdez wechselt zum
  1. Valdez

    lol990 , 27. März 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    204
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.769
  3. iLoad-am wechselt den Besitzer

    tarnkappe. , 9. Oktober 2014 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.942
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.689