Valentinstag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mmrpaul, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Guten Tag,

    dieser Thread sollte dafür nützen, dass hier Ideen und Erfahrungen ausgetauscht werden können und Jemand dem wirklich nichts einfällt geholfen werden kann.

    Dann fang ich am besten mal an:

    - Letztes Jahr am Valentinstag hatte ich eine so gute Idee, dass es ihr bestes Geschenk zum Valentinstag überhaupt war. Habe leider keine Bilder mehr davon.

    - Kurz zur Erklärung: Hatte kein richtiges Bild von ihr, also hab ich 1 entsprechend bearbeitet, so dass nur noch ein Portrait von Ihr zu sehen war. Das habe ich dann mit Photoshop in ein Herz aus (rosa) Diamant gesetzt. Dann am unteren Ende des Herzen noch wurzeln, die Symbolisierten, dass sie zu mir kommen kann ect. (gibt noch weitere Gründe).

    - Naja auf jeden Fall hab ich das auf ne richtig geile Karte drucken lassen, Hintergrund vom Herzen und so weiß (Vorderseite) mit nem richtig geilen schwarzen Rahmen, der dann auch die ganze rückseite ausfüllte.
    Dann halt noch ein paar selbstgeschrieben, persönliche sich reimende Verse.

    Naja ich bin eigentlich net so der Typ, der sich selbst lobt, aber dass war wirklich gut
    Zumindest hat sie sich tierisch drüber gefreut und das ist ja die Hauptsache.

    Auf jeden Fall, dieses Jahr fällt mir selber auch nix ein, deshalb sit der Thread hier rechtzeitig am Stizzle. Hoffe hier kommt was zusammen.

    Sry, aber bei sowas fang ich am liebsten immer von Vorne zu erzählen an^^

    MfG & Greedz
    mmrpaul
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Hi ich find die idee mit dem Thema nicht schlecht,
    da ich jetzt auch endlich mal wieder ne freundin habe und ich ehrlich gesagt kein plan hab was ich ihr schenken soll.
    noch dazu zu sagen ist wir sind jetzt erstmal en monat zusammen *leider*.
    wollt ihr ne schöne kette kaufen aber ich denk des ist des gleiche wie immer (wie mit ner rose).
    hab sie vor kurzem erstmal drauf angesprochen auf Valentinstag und sie meinte das sie es HASST ich dann erstmal "???OK???".
    Ich find sie ist was besonderes deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    weil ne kette ist glaub ich zu einfallslos.

    PEACE und danke im vorraus


    *Hab noch was wichtiges vergessen
    ich kann sie leider nur am we sehen da sie noch bis zum sommer in einem heim ist.
    deswegen hab ich mir auch schon überlegt ob ich ihr nicht einen nett brief dort hinschreiben könnt,würde sich bestimmt auch darüber freuen da ja valentinstag an einem mittwoch ist wenn ich mich nicht täusche.
    was haltet ihr davon?????*
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    wieso einfallslos? ist es im grunde nicht die idee die zählt?

    ne nette idee find ich immer ist nen kleiner teddy, kommt auch immer auf die frau an, meine freundin steht z.b total auf die me to you teddys, da kann ich zum glück nie was falsch machen
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    hmm ich weiß auch noch so ga nich was ich meienr freundin schenken werde....aber die idee mit dem teddy find ich ganz gut vllt auch parfum oder sonst was..
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Was hälst du von einer Packung "Mon Cheri" ( Herzform ) und der Kopf von einer
    Rose als verziehrung

    das kriegt meine freundin.

    aber mach dir keine sorgen... wenn du sie liebst, wird dir was einfallen!
     
  6. 3. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    das ist meiner meinung nach das richtige geschenk für valentinstag ausser eure freundinnen fühlen sich wie meine zu dick und wollen gerade abnehmen dann ist das nicht wirklich das richtige geschenk
    drum sitz ich jetz da und weis ned was ich schenken soll
    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg ilovevalla
     
  7. 3. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Wie wäre es mit einem Rezept-Buch für eine gesunde "Diät" :tongue:

    nein scherz ^^
    dann wird sie dich hassen!

    kauf ihr dann schokolade, welches man nicht isst, sondern nur hinstellt-
    es muss aber was mit "liebe" oder "herzen" zu tun haben
    und ein schönes gedicht ( spruch ) bringt wunder

    zeig ihr das du sie liebst -so wie sie ist-
     
  8. 3. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Valentinstag

    Also ich mag mal sagen, dass es beriets einen Thread gibt, der bei der Geschenkesuche hilft und ich denke, dass der hier unnötig ist. Geschenke-Tipps Thread

    Da findet man tolle Ideen und damit ich jetzt nicht angemährt werde, dass ich keine Idee poste: Im Geschenke-Tipps Thread sind Ideen von mir dabei

    MfG Fitz
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    ja ihr redet alle von ner freundin aba was soll man dem freund schenken? habe schon so ne idee aba naja der könntehier mitlesen
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Also ich finde es schön wenn man vielleicht aus einen großen bild von sich
    ein puzzle machen lässt...
    Also einfalls is es alle mal^^
    bisschen umständlich aber ich denke es würde jeder gefallen

    Lg

    King-Bushido
     
  11. 5. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    bock auf valentinstag, aber wen man freundin hat dann isses wichtig!
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Männer Freuen sich am meisten über dinge die sie für ein hobby brauchen. Zum Beispiel Rohlinge falls er Filme saugt oder so^^, also sprech jetz von mir auf

    Mfg
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Valentinstag

    Joho, die Idee mti dem Puzzle finde ich eigentlcih schonrelativ geil, mache aber was anderes.
    Ich werde morgen mal en paar Picz hochladen oder übermorgen, damit ihr euch es mal angucken und bewerten könnt. Ist schwer zu beschreiben^^. Danke für eure Antworten
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.