Valentinstagsgeschenke besorgt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von easycent, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Alle Valentinstagsgeeschenke besorgt?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    20,8%
  2. Nein

    91 Stimme(n)
    72,8%
  3. Alles Organisiert!!!

    8 Stimme(n)
    6,4%
  1. 10. Februar 2009
    Hi Leute,

    so Valentinstag rückt immer näher nu rückt mit der sprache raus hab ihr schon was für eure Freundin?

    Ich hab alles organiesiert bis jetzt! Muss nur noch 1 sache besorgen (die Rose(n))!!!

    Mfg easycent
     
  2. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    5 stimmen zur zeit und alle bei NEIN! hi hi... :-D

    also ich werde dieses jahr nicht viel machen, haue mich mit meiner freundin aufs sofa, kerzen an, bissl was leckeres trinken (wein) oder sowas und dann was der abend noch so bringt

    mir persönlich fällt da gerade nichts ein weil sie genau eine woche später geb. hat!
    bin in solchen sachen eigtl auch sehr unkreativ. ^^

    grüße
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    ich muss dieses jahr zwar nichts besorgen, aber ich werde euch trotzdem ma tipps geben

    rosen und n paar pralinen sind ja diese stanard-geschenke. dat müsst ihr wohl auf jeden fall machen

    ich würde aber noch n nettes restaurant aussuchen, weil sie speziell zu solchen anlässen immer so`n bestimmtes 4 bis 5 gänge-menü vorbereiten, welches preislich auf jeden fall machbar ist
    preis sollte unter 100euro liegen

    und nun denkt nicht: "boah, is der typ bekloppt? 100euro? dat is doch viel zu viel!"
    diesen tag gibts aber nur einma im jahr und glaubt mir: sie wird sich verdammt freuen und euch auf jeden fall dafür danken o.ä.

    denn gibt nichts über ein verdammt jutes essen + juten wein + nettes ambiente
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    ich bin wohl nummer 13 die "nein" gevotet hab ^^ ich werd ihr wohl einfach ne rose + pralinen schenken xD ist auch ne dumme situtation weil wir erst seit ner woche zusammen sind ... hätt ich doch gewartet ^^
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    << das erste ja xD

    ich habe schon alles was ich braucht für meine freundin. wir bestimmt ein geiler tag ^^
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    ich glaube geschenke zum Valentinstag sind bei mir überflüssig da meine freundin vor kurzem geburtstag hatte aber vll noch nen paar kleine pralienen hol ich ^^
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Ich hol das Zeug am Samstag oder so..
    Nur keine Eile. Mehr als Blumzeugs gibts eh nicht, da der Tag irgendwie unnötig ist. Außerdem werde ich noch ein wenig geschwächt sein von meinem Kinobesuch am Vortag. ^^
    Spätvorstellung von Freitag der 13.
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Ich schließe mich dir an asycent, alles schon organisiert, bis auf die Rosen, die sollen ja frisch sein und noch gut duften
     
  9. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Nein, ich habe auch noch nichts besorgt, nicht aus Faulheit, sondern weil ich mir nicht Vorschreiben lasse, an welchem Tag ich meiner Freundin Rosen zu schenken habe!
     
  10. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Von Geschenken halte ich nicht viel. Wir gehen dafür am Freitag schick Essen. Davon haben wir beide was.

    Lars.Riedel
     
  11. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    also ich werd sie abholen, zum italiener düsen, lecker essen und danach zu mir wo ich bissi was vorbereitet hab. kerzen,rosen,schokolade
     
  12. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    hab noch nix ... aber is schon bekannt was sie von mir kriegt ... ich mach das immer lieber auf wunsch dann kann man weniger falsch machen ...

    MfG seT-87
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Nö ich werde auch nichts holen. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne schenke, aber warum muss ich ausgerechnet an einem Tag was schenken? Gibt doch noch 364 Tage wo ich ihr auch Sachen schenke, was ich auch tue. Eine Rose vielleicht, aber die anderen Sachen bekommt sie von mir einfach spontan geschenkt
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    naja halb halb xD
    hab die hälfte geholt die ich schenken wollte xD
    auf jeden fall werden noch rosen gekauft
     
  15. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    was macht ihr jetzt schon n aufstand ist doch erst mittwoch^^
    freutag abend oder samstag früh hat man doch genug zeit
    bzw bekommt nur eure freundin n geschenk?
     
  16. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Da wir uns schenken werden muss ich auch nichts kaufen.

    Und wenn ich hier lese komm ich mir ja fast vor als stünde Heiligabend bevor.
     
  17. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Moin also ich habe schon alles besorgt hab meiner freundin parfum und pralinen geholt jetzt muss ich am samstag nur noch die rosen holen dann ist alles gut

    mfg Ghostrider-ML
     
  18. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    nö da ich es selbst mache und ich es erst am selben Tag noch mache bzw machen muss ^^
     
  19. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Ne, da ich mit meiner Freundin am 12.02. 4 Jahre zusammen bin und dafür schon nen Geschenk geholt hab, fällt Valentinstag flach, halt da eh nich viel von ^^
     
  20. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Valentinstag ist doch einfach nur nen drecks Komerztag, wie die restlichen Sinnlosen "Feiertage" auch.

    Kann mich TheSurViVer nur anschließen. Wenn ich was schenke dan aus Überzeugung, nicht weil ich jetzt "muss". Oder schenkt ihr nur an Valentinstag was? Wer sagt überhaupt das man was kaufen muss? Man kann auch anders zeigen, dass man den gegenüber liebt.
     
  21. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Ich hab noch nichts aber ich denke ich werde ihr ne Rose schenken und nen Brief schreiben
     
  22. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Noch nix besorgt und werde das auch nicht machen vielleicht spontan eine rose aber sonst nix... haben meine freundin und ich auch so abgemacht das wir uns nix schenken... dafür vielleicht schöne essen gehen oder so ^^
     
  23. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    hehe ich gehe FR mit meiner freundin erstmal in ein Wellnessbad und entspannen und so richtig und am sa sind wir dann so entspannt das der restaurantbesuch noch besser wird haben abgemacht das wir uns dieses jahr nichts schenken
     
  24. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    da zitiere ich mich doch nochmal gerne selbst!
    und schon ist alles dazu gesagt denke ich!
     
  25. 11. Februar 2009
    AW: Valentinstagsgeschenke besorgt?

    Ich finde es nicht gut, das man Valentinstag "gezwungen" wird, seiner Freundin etc. etwas zu schenken...
    Wenn ich jemandem etwas schenke, sollte ich selber auf die Idee kommen. Daran sieht man doch auch dass das Geschenk von Herzen kommt!

    So weit meine Meinung dazu.
    MfG MaxMustermann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.