#1 26. November 2007 N'abend, hoffe das is jetzt der passende Bereich, wüsste sonst nich wohin damit... naja zum Problem: Hab mir am Donnerstag bei sqoops CounterStrike: Source bestellt, heute anegkommen, gleich Installiert und wollt den CD-Code eingeben, wie sollts anders sein, da haben natürlich welche den Code per Keygen bei Steam aktiviert. gibts von Valve ne Supportline? Hab NICHTS, überhaupt nichts dazu gefunden, nur dieses blöde Steam Support Wiki was total unübersichtlich ist, Ticket hab ich geschrieben, würde aber wie gesagt gern nochmal beim Support anrufen... wer weiß wann das Ticket bearbeitet wird. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? es müsste ein Supportticket auf der Page geben + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? ...Ticket hab ich geschrieben... --------------------- Finde aber sowas kein Support, nen ticket zu Schreiben wo dann das Problem erst nach mehreren Tagen behandelt wird. Da is man nun schonmal so ehrlich und Kauft sich nen Spiel und dann sowas ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? Ticketbeantwortung dauert so 1-3 Tage meistens. + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? Ich würd zuerst bei Scoops anrufen und Bescheid sagen. Vielleicht geben die dir auch so nen neuen Key. Bei STEAM: http://supportwiki.steampowered.com/de/CD_Key_Reset_Process Steht alles da was du brauchst! + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? Bei Sqoops hab ich zuerst Angerufen, haben mich aber zu dieser WikiSeite verwiesen, is ja auch nich ihre Sache sondern des Entwicklers. Hab mir da auch schon alles durchgelesen und wie gesagt nen Ticket geschrieben, will aber das es bisschen flotter alles geht und einem vom Support an der Leitung haben. xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. November 2007 AW: Valve Supporthotline? ja flotter werds wohl nicht gehen mit dem support abwarten und tee drinken + Multi-Zitat Zitieren