van Buyten wechselt nach Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Van Buyten wechselt zum FC Bayern München. Die Ablösesumme wird auf ca. 10.000.000€ geschätzt da die Vereine nichts sagen wollen wie hoch sie ist, er erhält einen Vertrag bis 2010.

    Ich finde es nich gut das die guten spieler alle nach Bayern gehen, die denken ja noch nich ma drüber nach das sie vll nicht spielen werden.

    Was meint ihr dazu??
     
  2. 11. Juni 2006
    für van buyten ist es sicher toll. den höchstwahrscheinlich kan er so auch mal einen titel holen. ich finde der hamburger sportverein hat den van buyten nicht so gut ersetzt. der kompany gefällt mir nicht so toll
     
  3. 11. Juni 2006
    Das ist super das Van Buyten sich für Bayern entschieden hat, da Bayern in den nächsten Jahren eine große Mannschaft aufbauen wird. Für Hamburg hat es sich ja auch gerechnet da sie ja für Kompany nur ca 7,5 Millionen gezahlt haben, sicherlich ist er zwar nicht so stark einzuschätzen wie Van Buyten aber die Saison wird es zeigen.
     
  4. 11. Juni 2006
    Ich bin der Meinung das der HSV eine sehr gut Saison hin gelegt hat mit v. de vaart und vielen anderen guten spielern und nur weil die den Titel nicht geholt haben gehen viele von dem Verein das ist einfach .

    -Ich denke schon das van buyten bei Bayern spielt da bei Bayern ja auch viele wechseln oder aufhörn.
     
  5. 11. Juni 2006
    geld regiert nun mal die welt. das ist im fußball auch nich anders. und niemand kann mir erzählen das er nicht für den fcb spielen würde wenn er dafür im jahr einige millionen bekommen würde.
     
  6. 11. Juni 2006
    Bin zwar ein Bayern-Fan aber irgednwie macht mir die Deutsche Liga keinen Spaß mehr... Die Bayern gewinnen eigentlich immer alles Nationale... Ich denke, das es falsch ist das er nach München ist, Hamburg hätte ihn halten sollen, durch die Champions League Teilnahme und dem 2ten Platz in der Liga haben sie viel Geld kassiert. Dadaruch kann man den ein oder anderen spieler halten. auch ein guter zweck dadurch ist, das endlich der Deutsche Fußball auch in der Champions League vllt etwas besser aussieht ..
     
  7. 12. Juni 2006
    Hallo,
    ich persönlich hasse Bayern über alles und es regt mich auf, dass die guten Spieler von anderen deutschen Klubs dahin wechseln. Bayern wird doch dann nur stärker und z.B. ein HSV hat doch dann keine Chance gegen die, wenn die ihre besten Spieler da weggeben. Wenn sie Geld brauchen dann sollen sie die Spieler ins Ausland verkaufen oder an andere BUndesliga Klubs, aber doch nicht an Bayern. Jemand muss doch mal die Bayern stoppen. So kanns echt nicht weitergehn.

    Das ist halt meine Meinung. Wer was dageben hat soll es schreiben, ich änder meine Meinung nicht.

    mfg Dimka
     
  8. 12. Juni 2006
    Es ist einfach nur noch langweilig bayern kauft alles weg und das ist alles nur wegen des geldes wegen aber da kann man ja leider nichts machen
     
  9. 12. Juni 2006
    kann mir einer mal verraten warum die den gekauft habn? denen reichen ismael un lucio wohl nicht....
     
  10. 12. Juni 2006
    @Svenos die bayern werden die saison 06/07 mit 3 IV spielen so meinte das Hoeneß im Interview aber das glaube ich nicht


    hi
    also ich finds auch erlich schade das buyten geht aber V.Kompany wird besser sein als er 1000000000% der wird ein Weltklasse verteitger man muss nur überlegen das große verein hinter ihm her waren und er ausgerechnet zum HSV wechselt naja freu mich schon auf die kommende saison dda kriegt buyten ein golfball gegen seinen kack kopf xDDD)))))))



    mfg SenSej
     
  11. 12. Juni 2006
    Lucio wird nicht mehr lange Spielen bei den Bayern. Die investieren für die Zukunft eher. Aber finde den Kauf auch nicht so ganz gelungen. Sie hätten ein Spiele abgeben müssen dafür aus dem Abwehrverband.. Eher ein Ballack Erstazspieler als Van Buyten.

    Wir werden sehen was kommt..

    Bayern will unbedingt den CL Titel gewinnen nächste Saison und da setzen sie alles dran so wie es aussieht. Bin gespannt wie sie ohne Ballack spielen werden...
     
  12. 12. Juni 2006
    Van Buyten wird es in der Innenverteidigung nicht leicht haben an Leuten wie Lucio und Ismael vorbei zu kommen. Jedoch stellt Felix Magath ja durch seine Rotation immer um. Somit dürften alle Spieler, je nach Leistung im Training, mal spielen. Ob es den Spielern reicht oder ob es wieder "Zickenterror" geben wird bleibt abzuwarten.
     
  13. 12. Juni 2006
    ich hoffe sowieso dass bayern irgendwann mal absteigen wird
    damit die guten spieler von bayern zu den anderen vereinen wechseln können
    bayer kauft alle guten spieler weg
    man man man
    mfg
     
  14. 12. Juni 2006
    kann schon verstehen, dass ein spieler seiner klasse zu den bayern wechselt.
    zum einen lockt natürlich das geld, ist ya keine frage. doch wer möchte nicht lieber in einer europas besten club manschaften spielen. auch wenn er es natürllich nicht leicht haben wird, sich einen stammplatz bei den bayern zu erkämpfen, war es wohl die richtige entscheidung von van buyten
     
  15. 12. Juni 2006
    Das war sicher die richtige entscheidung von van Buyten! Bei Bayern hat er viel mehr chancen darauf titeln zu gewinnen und kann dort auch bei der Championsleauge spielen! Nicht so wie der hsv der sich erst mal qualifiezieren muss!
     
  16. 12. Juni 2006
    sers.......

    finde es schade das geld so viel rolle im fußball spielt
    van buyten kann sicher oft spieln und acuh spaß dabei haben.
    aber ich weiss nicht ob ihr es damals mitbekommen habt,
    als tobias rau von wolfsburg zu bayern wechselte.....
    er hatte in der stammelf absolut keine chance und
    saß dann ein jahr nur auf der bank das fand ich sehr
    schade,weil rau auch für die nationalmannschaft nominiert war.

    mfg
    monkey
     
  17. 12. Juni 2006
    Van Buyten war schon immer ein geldgeiler Söldner,und er ist einer der meistüberschätzen Spieler genau wie Ismael von den Bayern.Soll er ruhig zu den Geldsäcken nach München wechseln,der HSV hat eh schon seinen Nachfolger verpflichtet.Die Bayern machens wie jedes Jahr ,die besten spieler der deutschen Konkurrenz kaufen um dann kläglich im CL viertelfinale zu scheitern


    Vincent Kompany,20Jahre alt,auch Belgier.Ist ein sehr starkes Talent und ich freue mich ihn nächste Saison in der Bundesliga zusehen.Mit Bouhlarouz bildet er ein sehr starkes Verteidiger Duo.
     
  18. 12. Juni 2006
    moin

    also ich meine das bayern das richtige gemacht hat.

    so einen klasse spieler zu verpflichten.

    hoffe das die auch mal international was bewegen können.

    wäre nicht schlecht mal einen Bundesligisten in der TOP 10

    zu sehen.
     
  19. 13. Juni 2006
    hey
    ich finde das so richtig dumm von Bayner.
    Uli meinte doch noch vor kurzem,dass die auf die Jugend bauen wollen.
    Ja und dann sowas............

    naja
     
  20. 13. Juni 2006
    Van Buyten ist der beste Abwehrspieler in der Buli....Kopfballstrak und mit Drang nach vorne..aber Bayern hat jezt ein Luxusproblem..Ismael, Lucio und van Buyten..einer wird gehn..ich denk Lucio nach Chelsea oder Real..aber der Einkauf hat sich gelohnt...auch wenns 10 bis 12 mio sind!!!
     
  21. 13. Juni 2006
    natürlich wäre das niocht schlecht! aber überleg doch mal, italien spanien und england haben je 2-3 vereine die in Europa zu den TOP-vereinen gehören!!! und das ist in der BL nicht möglich wenn EIN verein die anderen hindert im wettbewerb Chancen zu haben wenn sie ständig die guten leute wegkaufen!
     
  22. 13. Juni 2006
    [/quote]

    natürlich wäre das niocht schlecht! aber überleg doch mal, italien spanien und england haben je 2-3 vereine die in Europa zu den TOP-vereinen gehören!!! und das ist in der BL nicht möglich wenn EIN verein die anderen hindert im wettbewerb Chancen zu haben wenn sie ständig die guten leute wegkaufen![/quote]

    ich bin ganz deiner meinung
    Die Buli ist nicht schlecht aber wenn sich die Buli nur in der Buli bei anderen Vereinen die ihnen zu strak werden "ernärt" dann ist es kein wunder dass Hamburg und Bremen nicht so weit kommen!
    Aber BAyern hat jezt trotzdem ne übelste Mannschaft..hoffentlich auch im Sinne Deutschlands un der Buli kommen die weit in der Cl!
     
  23. 15. Juni 2006
    dazu sag ich nur:
    wen wollen sie für ihn rausnehmen.
    die spinen doch echt mit der zeit.was wollen die mit sovielen guten spielern die dann nur auf der bank sitzen.ich wette sie holen auch noch odonkor =)
     
  24. 15. Juni 2006
    find ich ehrlich gesagt unsinnig..ich mein bayern hat 2 weltklasse innenverteidiger mit ismael und lucio..
    sollen sich lieber mal nen richtigen weltstar holen fürn sturm oder fürs mittelfeld..
    so sind sie zwar in deutschland klar nummer1 aber mit diesen "mittleren"weltstars kommen sie in der cl net weit(siehe die letzen jahre)
     
  25. 15. Juni 2006
    heut hab ich was gelesen das van nistelrooy zu bayern wechseln würde... er ist zwar auch nicht mehr der jüngste aber immerhin ein weltstar : )

    ich wirds toll finden wenn riquelme zu bayern käme, ein riesen spieler der junge
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.