Van Damme : J.C.V.D.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017




    JCVD - Film 2008 - FILMSTARTS.de


    kaum zu glauben. ein van damme film, der 8/10 punkten bekommt und dann auch noch 7.4 von imdb.
    weiss jemand wann der auf dvd kommt ? hört sich nämlich verdammt interessant an.
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Van Damme : J.C.V.D.

    Ein genauer Termin für den DVD-Release steht noch nicht fest, aber der soll so zwischen März und Mai erscheinen. Werde mir den auch auf jeden Fall reinziehen.
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Van Damme : J.C.V.D.

    Boa sieht der alt aus auf dem Cover^^

    Dachte erst der Anfang der Story gehört nicht zum Film sondern ist Teil seines wirklichen Lebens^^ Habs nun aber gerafft dass es im Film darum geht =)

    Werds mir angucken sobald ich nen RLS iwann finde, hört sich nämlich nicht schlecht an
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Van Damme : J.C.V.D.

    Dachte "So so .. wieder ein Prügelstreifen". Aber was ich gerade auf Filmstarts gelesen habe überrascht mich vollkommen.

    Allein NUR deswegen würde ich mir diesen Film einfach mal ansehen. Wenn Van Damme doch mehr kann, als plump zuschlagen und in jedem Film gleich zu wirken, dann hat er meinen Respekt verdient. Aber erst mal abwarten, bis ich das Ergebnis mit eigenen Augen gesehen habe. Gucken: Ja .. Hoffnungen machen: erst mal nicht.
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Van Damme : J.C.V.D.

    also ich verheimliche mal nicht, dass ich JCVD null komma null mag^^ selbst als Pruegelheld ist er mir zu schlecht. Ausdrucksvermoegen und scheinbare INtelligenz: 0.0. Ich werde echt immer richtig aggressiv wenn ich diese Gesicht im TV sehe. Naja der Film scheint ja zumindest mal vom Inhalt her ne andere Nummer zu sein, wobei ich bezweifeln muss, dass JCVD nun ein zu einem Schauspieler geworden ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.