Van der Vaart fällt verletzt aus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 18. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2007
    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV kommen die Abstellungen zu den Nationalteams teuer zu stehen. Nach Paolo Guerrero und Nigel de Jong fällt auch Kapitän Rafael van der Vaart mit einer Muskelverletzung mindestens im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart aus.

    Der 24-Jährige verletzte sich im Spiel der Niederländer gegen Slowenien und musste nach 25 Minuten verletzt vom Feld. In einem Interview mit der «Bild»-Zeitung versicherte van der Vaart, auf jeden Fall bis zum Saisonende beim HSV zu bleiben. «Ich spiele bis Sommer mindestens beim HSV. Ich werde im Winter nicht wechseln», sagte van der Vaart.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/18102007/30/van-vaart-faellt-verletzt.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    denke das ist nen herber verlust für den hsv.. van der vaart hat einfach jedes spiel nen tor gemacht und meistens auch das entscheidende... ist ganz klar der spielmacher.. hoffentlicher ist er schnell wieder fit!
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Schon wieder verletzt aber was solls wir gewinnen auch ohne in gegen Stuttgart.

    Das er gesagt hatt das er defenitiv bis sommer bleibt find ich sehr gut von ihm.
     
  5. #4 18. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Hm jetzt wirds schwer für Hamburg...Van der Vaart war halt ne absolute Führungsfigur und hat auch seine Tore regelmäßig gemacht.
    Mal sehn wie sie den ersetzen werden und was sie drauß machen werden..

    Mfg
     
  6. #5 18. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Schade, Schade. Diesen Spieler hab ich ihm gern zugeschaut... Mal guggn was Hamburg jetzt macht, aber ich denke, man kann Van Der Vaart nicht so leicht ersetzen, aber die Hamburger bekommen das schon hin!
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    ohh das is sehr bitter für denn hamburger sv..

    .. mal sehen wer für van der vaart spielen wird

    ..mfg d0ggystyle
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Das ist bitter. Schade weil van der Vaart zu zusehen hat die letzten Spieltage richtig Spaß gemacht. Dann bin ich mal echt gespannt ob der HSV wirklich so gut ist und das kompensieren kann.


    Greetz Jojo
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Hamburg is seit Huub da is wieder nen starkes team geworden denk schon das sie den kopensieren können.
     
  10. #9 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Tja da er ja nahezu an allen Toren beteiligt war, sowohl als Schütze wie auch als Assistgeber, ist dieser Verlust für Hamburg doch enorm. Man hat es ja schon letzte Saison gesehen als Van der Vaart nicht dabei war, da haben die Hamburger auch nicht gerade einen Hurra-Fußball gespielt…
    Ein Trochowski oder ein Jarolim können diese Lücke einfach nicht füllen, da es ihnen an der Klasse eines Van der Vaarts mangelt…
    Das er wenigstens bis zum Sommer bleibt ist ja schon mal gut…vor allem für Hamburg…

    …8)
     
  11. #10 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Das ist natürlich ein herber Rückschlag für den HSV, da er ja bei fast allen Toren beteiligt war und ich glaube auch sechs selber geschossen hat.
    Naja aber eine Mannschaft sollte nicht von einem Spieler abhängig sein ^^
    Man wirds sehen...
     
  12. #11 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    kurze frage wer ist der nächste gegner von hamburg im uefa cup? wäre natürlich schade wenn er dieses uefa cup spiel auch verpassen würde! denke das spiel ohne ihn werden sie verlieren :D
     
  13. #12 19. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Schade, dabei hatte er grade so einen guten lauf.

    Den sehe ich eigentlich ganz gerne fussball spielen.
     
  14. #13 20. Oktober 2007
    AW: Van der Vaart fällt verletzt aus

    Das ist bitter für den HSV gerade jetzt wo er in einer so guten verfassung war. r war bis jetzt so gut wie an jedem tor beteiligt und auch sonst ist van der Vaart extrem wichtig für das team ich bin mal gespannt wie sie sich ohne ihn schlagen werden.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Van Vaart fällt
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    946
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    982
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    878
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    953