Vater nahm Tochter das Handy weg...

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von L!nus, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    Vater nahm Tochter das Handy weg - darauf bedrohte sie ihn mit einer Granate
    Weil die Handyrechnung seiner 15 Jahre alten Tochter zu hoch war, hat ein Bosnier aus der Stadt Doboj dem Mädchen das Mobiltelefon abgenommen. Die Jugendliche war mit den Methoden ihres Vaters aber nicht einverstanden und griff zu einem drastischen Mittel.
    Das Mädchen wollte ihren Vater dazu zwingen, ihr das Handy auszuliefern, indem sie drohte, ihm mit einer Granate das Leben zu nehmen. Die Polizei war gezwungen, die 15-Jährige festzunehmen.
    Die Granate und das Handy wurden von der Polizei beschlagnahmt. Unklar ist bisher, wie der Teenager an die Granate kommen konnte, die Staatsanwaltschaft will dies nun untersuchen.
    Quelle: 20 Minuten - News von jetzt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    das nenn ich mal aggressive verhandlungen ;)

    aber ohne spass, ziemlich stark wenn seine eigene tochter einen droht umzubringen für ein handy oder?
     
  4. #3 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    der threadtitel lies erahnen das da was nicht stimmt ^^
    aber das die mit ner granate ankommt ist wirklich zu krass...

    mfg
    PROSTYLE
     
  5. #4 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    Wär sicher ne "Bombenstimmung" gewesen =). Die Bombe wird sie sicher irgendwo gefunden haben, die liegen da ja rum wie Sand am mehr wegen des vergangenen Krieges. Aber scho echt krass wie dreist manche Kids sind.

    MFG
     
  6. #5 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    holy shit. manche menschen haben echt ein fehler gemacht in der erziehung ^^. Nja also meiner meinung nach gehört das girl in die nächste psychatrie. Einfach krank sowas.

    mfg
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    Das ist mal heftig... seine eigende tochter drot ihn mitter granate sowas gehört meiner meinung schon irgend wie in behandlung wenn man jmd. mit den tod droht weil er ihr das handy weggenommen hat :-X
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    Also am anfang dacht ich ja des wär jetzt hier im Fun, aber das is ja echt passiert o_O
    Schon happig was in so manchen Kindern vorgeht... ich mein ich wüsst ja nedmal wo ich ne granate herbekomme o_O

    Aber n guten lacher hats schon gegeben durch die News :D
     
  9. #8 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...


    Ich wüsste es ... Wir haben einen Waffenladen und ich weis wie man dran kommt .. aber hm .. naja ist schon ziemlich arg die sache ... da merkt man wie die Jugend an Ihren Komischen"nokia" handys hängen ^^
     
  10. #9 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    ohha...
    ich mein, ich würde auch ausflippen wenn ich handyverbot hätte, oder mir jmd das handy wegnehmen würde... aber doch nich mit ner granate???

    selbst schuld wenn die handyrechnung so hoch ist

    ist ja schon fast "krank" was die da veranstaltet hat...ist doch nur ein HANDY
     
  11. #10 9. September 2006
    AW: Vater nahm Tochter das Handy weg...

    Bei allen News muss die Quelle direkt verlinkt werden. (z.B.: quelle: heise.de) News, bei denen dies nicht der Fall ist, werden kommentarlos gelöscht.

    Die News dürfen außerdem nicht "Sensation-News" sein, wie z.B.: "Mann springt aus drittem Stock". Das mag zwar interessant klingen, nur wirklich informiert werden muss darüber keiner.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vater nahm Tochter
  1. Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.664
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.470
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.066
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.211
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.001