VB mit DirectX coden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Mista.X, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Mai 2006
    Hi, ich würde gerne eine Textausgabe im stile wie Keygens machen, allerdings sollte es der text (gegebenenfalls aus einer txtdatei) auf vollbild gezeigt werden. ICh suche tutorials für sowas. 10er ist drinne für eure hilfe. ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Mai 2006
    Und wo ist deine Frage? Unverstndlicher gehts wohl ned? :D
     
  4. #3 11. Mai 2006
    bitte, WAS genau willst du machen?? :rolleyes: ;)
     
  5. #4 11. Mai 2006
    hör mir auf o_O

    ich will das nicht nochmal haben!!!

    seine frage:
    styles like technic etc. ... wie geht das?

    antwort:
    zu schwer für anfänger

    ansonsten:
    hf mit polygonen
     
  6. #5 11. Mai 2006
    Also, ich würde gerne n billiges prog schreiben das nen text auf vollbild anzeigt, bissi hintergrund musik hat und mit nem tasten druck wieder zugemacht bzw. beendet werden kann.

    Nun suche ich tuts für sowas. :D

    Sry für die unverständlichkeit.

    Edit: Datei im ahang zeigt das was ich gern machen würde.
     
  7. #6 11. Mai 2006
    Vergiss es ! Wenn du sowas als Anfänger machen willst, dann musste schon auf vorgefährtigte Animationen zurückgreifen. Da bleibt die Dynamik natürlich auf der Strecke.

    Greetz
     
  8. #7 11. Mai 2006
    Mir scheint so, als sei das Recherchieren bei den Leuten hier im Board eine echt Kunst was?! :rolleyes:

    Wenn du dir deine Demo mal genau angeschaut hättest, dann wüsstest du, dass sie von http://www.scienide.de kommt. Somit wüsstest du auch, dass sich diese Scene "DemoScene" nennt. Und wenn du nun dort auf die Link-Seite gehst, dann findest du dort die gleichnamige Kategorie, die auf einige Seiten verweist, wo du jede Menge hinweise bekommst, wie man soetwas designed und programmiert. Und ganz davon abgesehen hättest du auch schon festgestellt, dass es Programme gibt, mit denen du dir solche Intros ohne Programmierung erstellen kannst.
    Auf den Seiten wäre dir z.b. auch ein Begriff wie "CrackTro" aufgefallen.

    Begriffe wie cracktro oder demoscene bzw. demoscene+programming in google bringen dich zu unzähligen Seiten, die genau erklären, wie alles funktioniert... die Grafiken, die Programmierung, die Mathematik hinter z.b. einer Partikelengine etc. p.p.
     
  9. #8 11. Mai 2006
    Auf der seite von Scienide war ich schon allerdings hab ich nur erstma kurz drüber geschaut. Aber danke für die info. ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DirectX coden
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.551
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.053
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    861
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    927
  5. Welche Grafikkarte DirectX11

    neon195 , 9. Dezember 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    767