[vb6.0] excel befehl zelle kennzeichen und auslesen.

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von jason, 12. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2006
    hab hier unten mal meinen code rein, ich würd gern, das er beim öffnen des dokuments eine bestimmte zelle als aktiv markiert, normal ist das ja a1

    würde aber gerne sagen wir mal spalte f3 haben.
    habe es mit range(1,3).select probiert ka ob das richtig war, bei mir hats nicht hingehaunen.


    desweiteren würd ich dann gerne wenn ich diese zelle aktiv habe ihren wert auslesen und in ein arry speichern. hättet ihr da vielleicht auch noch nen trick parat :) wäre sehr nett von euch.

     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...