VBS Script Hilfe zum Starten einer Batch!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von d3v., 24. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    Hallo,
    ich will eine Batch so haben, das sich nicht dieses DOS Fenster öffnet!
    Habe bei Google ein Script dafür gefunden!
    Mein Problem ist nun, das ich dort ein Pfad zu bat angeben muss, aber die batch ist im selben order!
    Das heißt also das ich anstatt den kompletten Pfad dem Script nur sagen will, das die Baqtch im selben ordner ist, aber wie mache ich dem Script es klar, also was muss dann in das Dickmakierte Feld unten?
    Hoffe ihr verstht mich und könnt mir helfen!

    Und kann man ein VBS Script im Autorun einer CD intigrieren? Wenn enin, wie kompiliere ich es zu einer exe?

    Code:
    Set WshShell = WScript.CreateObject( "WScript.Shell" )
    WshShell.Run "$[B]PFAD ZUR BATCH[/B]",0,True 
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: VBS Script Hilfe zum Starten einer Batch!

    einfach den Namen des Scripts angeben

    "script.bat"



    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.