vBulletin / HideHack

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Victor, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    muss als allerstes dazu sagen, dass ich mich im vbulletin eher schlecht als recht auskenne und meine php3 künste ausreichen um kleine makel zu beheben aber nicht um ein board umzuschreiben.

    ich bin dabei mit meinem community forum von phpbb auf vBulletin 3.6 rc2 umzusteigen. hat bis jetzt auch alles wunderbar funktioniert bis ich auf die idee kam einen hidehack zu installieren.

    hab dafür den hack benutzt der hier geuppt wurde (hide hack resurrection v2.6.3 expanded).
    nach mehr oder weniger schneller installtion hat es dann mein board zerschossen, so dass ich es erstmal neuaufsetzen musste. die rede war von einem gewissen programm namens ionCube, dass auf dem webspace installiert sein muss, welches allerdings kein einziges mal in der readme oder der installationsanleitung auftaucht. google hat mir an dieser stelle auch nicht wirklich weitergeholfen weil es erschreckend wenig support seiten fürs vbb gibt. liegt warscheinlich daran, dass die offiziellen boards sehr umfangreich sind. um dort leechen, bzw. fragen zu dürfen muss ich meine lizenz angeben - die ich natürlich nicht besitze.

    mittlerweile bin ich auf einen kleinen hack gestoßen, da ist das problem, dass mir niemand erklären kann wie ich ihn installiert bekomm. die datei liegt als .diff.txt vor!

    - bekomm ich den hack auch ohne ionCube zum laufen, wenn ja wie?
    - hat jemand evtl noch einen anderen hidehack zur hand?
    - kann mir vllt jemand sagen wie ich die .diff.txt datei installier bekomme?
    - hat vllt jemand einen acc mit lizenz den er mir leihen könnte, das ich mich in das thema einlesen kann?

    vielen, vielen dank im vorraus schon für eure hilfe. bewertung ist natürlich ehrensache!
    achja und sorry das der text wieder so lang geworden ist ;-)

    grüße Victor


    PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT!! -> CLOSE
     
  2. 27. September 2006
    AW: vBulletin / HideHack

    +++ PUSH +++
    hat keiner einen rat?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.