vBulletin Signatur für alle Threads?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von stacho, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend!

    Wenn man im vBulletin (also auch im RR:B) eine Signatur einstellt, wird diese nur für die neuen Posts übernommen.
    Die alten Posts sind immer noch ohne Signatur.

    Kann man dies irgendwie ändern?

    edit: Dieser Beitrag hat eine Signatur, der nicht
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Glaube nicht das es geht, da es ja durch den neuen Post refreshed wird, und in den alten Posts einfach nur so bleibt.

    Aber is doch nich schlimm oder haste n dicken grund?


    greetz
     
  3. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Es ist nicht schlimm, aber irgendwie fänd ich es anders besser.
    Die anderen Forensoftwares können das doch auch?!
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Bei wbb geht es soweit ich weiß.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Eben drum!
    Das vBulletin ist doch viel leistungsstärker als WBB et cetera.
    Außerdem klappt es beim Avatar ja auch problemlos.
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    so ein Käse.
    Die Signatur gilt global für alle Beiträge. Egal ob alt oder neu.
    Lösch mal deinen Cache, dann wirste es sehen.
    Das ist bei jeder Forensoftware so, kenne eigentlich keine, bei der das nicht ist.

    Crusher
     
  7. 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Ich habe alles gelöscht...
    Siehst du denn hier eine Signatur?
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    ne, aber vllt haste da eingestellt, dass er die nicht anhängen soll.
    Das kann man nämlich einstellen. Guck mal unter editieren
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    Bild

    beim posten siehst du unten die optionen, darunter auch "Signatur anzeigen". Wenn du die deaktivierst, dann zeigt er sie eben nicht an, wie bei dem Post, den du verlinkt hast. Ansonsten zeigt er sie an, aber natürlich nur die aktuelle, sonst müsste das Board doch jede Signatur speichern, die jeder User irgendwann mal hatte. Das wäre nicht sinnvoll, darum ist es bei allen Forenskripten so.

    Ist jetzt alles klar?
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: vBulletin Signatur für alle Threads?

    OK, das habe ich verstanden.
    Doch gibt es eine Möglichkeit, um bei den alten Beiträgen die Signatur überall einzufügen, oder muss man das bei jedem Beitrag einzeln machen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.