vBulletin3.6.4 Useransicht im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Hellsing, 28. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2007
    Hey

    ich hatte gerne die spalte in dem die userdetail angezeit werden also nick,status,rank,posts,usw.

    <------- Das hier meine ich

    breiter machen kann. hab jetzt schon mal in template gesucht aber nichts gefunden. kann mir vllt jemand verraten wo ich da genau suchen muss? das ändern bekomme ich denke ich mal hin nur ich weiß halt leider nicht wo ich suchen muss...

    schon mal danke im vorraus

    greetz hellsing
     
  2. 28. März 2007
    AW: vBulletin3.6.4 Useransicht im Beitrag

    im Admin CP --> Vbulletin Einstellungen --> Style und Sprache --> Beiträge in alter vBulletin 2 Art anzeigen --> Ja^^ --> Speichern.
     
  3. 28. März 2007
    AW: vBulletin3.6.4 Useransicht im Beitrag

    na ich denke er will die spalte BREITER machen^^

    das was du jetzt beschrieben hast, zeigt die Spalte überhaupt erst links am Rand an^^

    In den Template Dingern müsste sowas aber gehen...ich schau mal^^
     
  4. 29. März 2007
    AW: vBulletin3.6.4 Useransicht im Beitrag

    jo genau das will ich machen, das links anzeigen habe ich schon aber wie gesagt ich will diesen abschnitt breiter machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.