VCDGERMANY.DE nun auch weg vom Fenster

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von J-Kay, 31. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2005
    Thx 4 supporting the VCDGERMANY project.

    Bye...




    Das wars dann auch für die beste *nfo* Page !


    Vcdgermany.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2005
    hängt das zusammen mit dieser klage welle gegen songtext seiten etc ???
     
  4. #3 31. März 2005
    die hatten doch gar keine songtexte. genauergesagt hatten die gar nix illegales ^^
     
  5. #4 31. März 2005
    Welche Songtext Seite??
     
  6. #5 31. März 2005
    die haben doch nur infos geben bzw. ned mal das das haben die user gemacht die nfo´s hochgeladen + news gepostet ...
     
  7. #6 31. März 2005
    hu? wieso das denn?
     
  8. #7 31. März 2005
    wundert mich jetz weiso die down sind.
    liegt vlt daran dass die keine lust mehr haben.

    schade eigentlich.. zum glueck gibts aber noch nforce.nl
     
  9. #8 31. März 2005
    vielleicht nur hacked
     
  10. #9 31. März 2005
    sind songtexte illegal =)


    Songtext Seiten verklagt ;)
     
  11. #10 31. März 2005
    Oh No !1

    :****************************************************************************************************************(
     
  12. #11 31. März 2005
    also ich denk mal, dass die nicht geclosed wurden. vielleicht machen sies gleich wie salt, kommen mit neuem design wieder.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...