vegas 6 video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von juppwatis, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    hi @ all

    da ja vegas 6 besser sein soll als fraps hab ich mir das jetzt mal gekauft! ;)
    aba ich weiß nicht wie ich jetzt damit videos machen kann wenn ich css zoggE! kann mir das mal bitte wer erklären?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
    ich glaube damit kann man garnicht direkt aufnehmen sondern nur ziemlich viele effekte machn ;) aber es gibt da so nen kostenloses tool was ziemlich gut sein soll des heisst "Virtual Dub" keine ahnung ob man damit auch aufnehmen kann aber ton kannste mit dem "Total Recorder" aufnehmen...
    hoffe es hilft dir ein bisschen weiter
    da fraps aber beides zusammen macht finde ich das einfacher und sinnvoller hab aber mit den anderen proggis noch nicht gearbeitet werde ich mir aber demnächst mal anguckn
     
  4. #3 30. Mai 2006
    doch...damit kann man vidoes machen! heißt es doch in nem anderen thread..aber ich weiß nit wie! wer kenn mir helfen?ä

    mfg
     
  5. #4 31. Mai 2006
    oh tschuldige ich habs selbst dann such ich mal... wenn ich es gefunden habe sage ich es dir ansosnsten kannstes ja mir sagen ;)
     
  6. #5 31. Mai 2006
    und? hast schon was gefunden? würde mich sehr sehr freuen!

    mfg
     
  7. #6 31. Mai 2006
    also kA wie des jetz gehn soll aber ich glaube du kannst nicht direkt vom bildschirm aufnehmen sondern nur mit ner kamera oder vom fernseher oda sowas guck ma unter .: file -> capture video :. das sieht annährend wie nen recorder aus aber ansonsten machs doch mit fraps oder hast du irgendwelche probs damit?
     
  8. #7 31. Mai 2006
    jo bei fraps sind die frame immer ganz low bei ca. 10/sek oder so! und des is nit so gut beim zoggn!

    mfg
     
  9. #8 31. Mai 2006
    ähm.... würde auch sagen dass man mit vegas nix caputren kann. Ist nur zum editieren von Videos.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vegas video
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.025
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.021
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    650