Ventrilo server oder Channel

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von dapumaX, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hallo!
    Mein clan und ich sind Teamspeak langsam bisschen leid, wegen der verzögerung..

    Deshalb wollte ich fragen ob jemand nen kleinen ventrilo server mit 15-20 slots sponsorn, oder auf seinem Server nen Channel für uns einrichten kann.
    Vielleicht hat ja einer noch platz für nen kleinen server auf nem Root oder so ;)

    Würden uns Freuen!
    ( Alles andere ( CSS server, website ) haben wir natürlich )

    Mfg dapumax!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    soweit ich weiss ist die verzögerung bei ventrilo nicht wesentlich besser.

    sie entsteht vor allem durch 2 x ping client-server + zeit für codieren und decodieren der daten beim client.

    das system ist bei ventrilo doch genau das gleiche.

    ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, wir leiden auch oft genug unter der ts-verzögerung ^^
     
  4. #3 19. April 2006
    Genau weis ichs auch nich, habs nur öfter mal gelesen.
    Und Ventrilo hab ich schon immer bevorzugt, auch wenn ich meistens Ts benutze weils mehr server gibt, und fast jeder clan nur TS 2 hat.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ventrilo server Channel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.277
  2. Ventrilo server

    action-reaction , 26. Oktober 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    522
  3. Suche Ventrilo Server !

    bas1337 , 25. September 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294