Ventrilo

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CvanDam, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    Seit einiger Zeit besitze die Fantasy-Liga, in der ich mich befinde einen Ventrilo-Server. Wir haben auch einen Channel mit privaten Absprachen.

    Jedoch wurde es in letzer Zeit immer auffälliger, das unser Admin und FW-Ligen-Leiter über unsere privaten Absprachen bescheid wusste.

    Meine Frage ist nun: Ist es möglich das der Admin von Ventrilo die Gespräche anderer Channels mithören kann?
     
  2. 13. August 2008
    AW: Ventrilo

    Meines Wissens nicht! Vllt. hat es ja auch einer von den privat Gesprächen ausgeplaudert...
     
  3. 13. August 2008
    AW: Ventrilo

    wenn ich mich recht erinnere konnte sich bei TS2 der admin als geistbenutzer anmelden, sich also unbemerkt in andre channels einlinken (kann sein dass ich mich irre, ist schon etwas her dass ich das teil benutzt habe ... ). ev. gibts die funktion ja auch bei ventrilo ...
     
  4. 13. August 2008
    AW: Ventrilo

    Versehentlich bedankt.

    Zu deiner Frage: Nein! Man kann nicht Gespräche mithöhren außer man ist mit im Channel.


    Mit der Version 2.0.20.1 für den Teamspeakserver konnte man mit einem bestimmten Clienten sich unsichtbar machen. Es gab aber mitlerweile genügend Updates. Somit gehts nicht mehr.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruß klaxx
     
  5. 14. August 2008
    AW: Ventrilo

    Erst mal danke für die Antworten :]

    Trotzdem bin ich mir da nicht so sicher, es sind vor allem Gespräche mit einer Person die ehr sterben würde als den Admin so etwas weiterzuerzählen. Deswegen wundere ich mich ja auch... (BTW: Ich vertraue der Person zu 100% und bin da auch sicher.)
     
  6. 14. August 2008
    AW: Ventrilo

    Also ich betreibe mehrere Ventrilo-Server, auch in verschiedenen Versionen, und ich hab das grad mal gecheckt und kann dir versichern das es nicht möglich ist Gespräche aus anderen Channeln mitzuhören.

    Vllt gibt es Serverseitige Programme die irgentwasmitschneiden können aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Rein von seiten des Vent-Servers funktioniert das nicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.