Venus Berlin 2011 Kosten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Elron Mc. Titti, 25. Oktober 2010 .

  1. 25. Oktober 2010
    Hi RRler,

    Ich würde gerne jetzt schonmal den Besuch der Venus 2011 in Berlin planen. Besser zu früh als zu spät

    Vielleicht wart ihr ja schonmal dort oder könnt mir vielleicht so sagen, mit welchen Kosten ich dort so rechnen muss. Ich wollte schon gerne ein ganzes Wochenende (da die Venus meines achtens eh immer über ein Wochenende hinweg war) dort bleiben, also Anreise wäre an einem Freitag und Rückfahrt am Sonntag. Einen Tag wollte ich dann bei der Messe verbringen und den rest Berlin unsicher machen xD Würden 300€ reichen?


    MfG

    Elron Mc. Titti
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Hey,

    wie reist du denn an und von wo? und willst du diese Kosten dazu zählen?

    willst du Innenstadt übernachten? Falls du mit dem Auto fährst, selbst in Berlin fahren oder UBahn?
    Willst du noch Sachen wie Checkpoint Charlie, See Life, Madame Tussaud etc machen oder nur Venus und abends Disse?

    Gruß
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Ich hatte vor mit dem Zug anzureisen und zwar komme ich aus Wetzlar (Hessen). Wenn dann nur Venus und Disco. Ja die kosten sollen dazugezählt werden. Ich würde mal schätzen, das es so 300-400€ kosten würde inklusive mit zwei übernachtungen.
     
  4. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Guten Abend!

    Hier steht, dass die Venus Berlin 2011 vom 13. bis zum 16. Oktober stattfindet.
    Berlin abends, auch tagsüber Clubs, Bars etc
    billige Hotels in Berlin oder Hamburg

    Der Eintritt wrd wahrscheinlich wieder 25 Euro kosten, also

    Venus : 25 Euro
    Übernachtung: 100 Euro
    Clubnacht: 30 Euro
    Verpflegung: 25Euro
    Alkohol vor Club: 10 Euro
    Bahn: 80 Euro
    BVG: 15 Euro
    _________________
    Gesamt: 285 Euro

    Und dieser Preis, so denke ich, ist hochangesetzt.

    // da habe ich ganz den Alkohol für unterwegs vergessen gehabt, wie peinlich
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Wenn du ein paar *****n vollrotzen willst, weil du auf der Messe geil geworden bist, solltest du lieber ein bisschen Extrageld mitnehmen.

    Und wenn du dir auf Hin- und Rückfahrt, sowie auch an den Besuchstagen ordentlich einen bimmeln willst, brauchst du auch Cash. Also plan lieber 'nen Hunderter mehr ein, schad' ja nix.
     
  6. 26. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Dann hab ich ja gut geschätzt, wenn es ca. 300€ kosten würde^^ Aber ich denke ich nehme dann lieber einen Hunderter mehr mit, wie creative16 schon sagte. Man weiß ja nie :lol:
    Danke für die Antworten. BWs sind raus


    MfG

    Elron Mc. Titti
     
  7. 26. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    crea das geht so nicht ... meine quote sammlung is bald voll von deinen posts oder allgemein von posts deiner familie ^^ meine

    b2t
    vergiss die sauferei in den dissen nich ... ich schätz ma so n fuchs pro nacht musste da auch anrechnen.
    aso die mydirtyhobby-********n tingeln da glaub ich auch rum also leg noch n gutes rasierwasser oben drauf und verpass dirn guten schamhaarschnitt
     
  8. 27. Oktober 2010
    AW: Venus Berlin 2011 Kosten

    Hh ja, da haste recht. Verdammt, das hät ich jetzt vergessen. Danke dir^^ BW haste.

    Ja die "mydirtyhobby-********n" sind auch da. Das weiß ich

    Also ich hatte jetzt nicht unbedingt vor auf der Venus von denen auseinandergerissen zu werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.