Venus Rising - neues Clanlayout :P

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 3. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    So, lange war es ruhig geworden, aber jetzt kommt wieder nen neues Clanlayout von mir .

    Ausnahmsweise habe ich nen Header gemacht, wo keine Brushes drinne sind .
    Insgesammt hats doch länger gedauert, ca. 12 Stunden auf 2 Tage verteilt.
    Ich weiß, dass es noch verbesserungsbedürftig ist, vielleicht werde ich die Buttons noch kleiner machen, da diese doch zu groß geraten sind.

    {bild-down: http://s2.simpload.com/080244d12913cde93.jpg}


    Da ich jetzt doch recht viele Anfragen hatte, ob ich das Layout nicht verschenken möchte, sage ich dazu ein großes lächelndes Nein. Da ich jetzt in einem Design Team namens Response-Desings tätig bin, habe ich dieses Layout nicht einfach so aus Spaß gemacht, sondern, das war für Kunden gedacht.

    Also ich gehe einen fairen Preis von 60 € mit Webspellanpassung ein.
    Ich brauch das Geld, waaah, ich hab heute die Rückleuchte von meinem Vater beim Einparken kaputtgefahren.
     
  2. 3. August 2006
    --> Endlich mal ein Junge mit Stil! Das ist eines der wenigen Designs die nicht nur Brushes im Header haben, sehr gut gemacht! Sieht auch klasse aus.

    Das Design ist TOP, die Buttons kannst ruhig so groß lassen, hat so nen eigenen Style, ist nicht alles zusammengedrückt wie sonst immer bei den Clanlayouts. Was du noch ändern könntest, ist die Schrift innerhalb der Buttons, vllt um 1 oder 2 Grad größer. Aber sonst echt TOP Design, also wenn ich nen Clan hätte würde ich das jetzt sofort kaufen
     
  3. 3. August 2006
    hi, ich hab eine sache zu bemängeln und das sind die rechtschreibfehler^^ zB : regstier oder password forgett daran solltest du noch üben!! der rest gefällt mir relativ gut.. auch die farbe der navigation, das blau orange gefällt mir sehr sehr gut.. obwohl ich die navigationstitel etwas kleiner gestalten würde!

    mfg
     
  4. 3. August 2006
    sind diese blauen dinger an den augen vom viech im header schon dringewsen oder nicht? wenn nicht hastes wirklich gut gemacht, schaut top aus (der header)
    buutons gefallen mir überhauptnicht.
    alles n bissl klobig aber sonst sehr gut gelungen.
     
  5. 3. August 2006
    Mich würde auch interessieren ob die "Augen" schon vorhanden gewesen sind. Fals ja, ist der Header keine große Sache gewesen. Was mich richtig am Design stört ist der Kreis mit dem R drin. Es ist nichts dagegen zusagen, wenn man einen Glaseffekt einbaut .. aber dann doch bitte nur an einzelnen Stellen und nicht über das ganze Design.

    Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln. Ist halt ein typisches Clan Design
     
  6. 3. August 2006
    Nein die "Blitze" im Header habe ich selber gemacht, ebenso die leutenden kleinen Punkte links, war aber trotzdem nicht schwer diese zu machen, wenn man weiß wie .
     
  7. 3. August 2006
    gefällt mir sehr gut! Schöne Anordnung und nicht so viel Schnick Schnack . Lediglich die Rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen.
     
  8. 4. August 2006
    10/10

    1a layout, respekt.

    Ich würde nur eine Sache ändern. Die Uhrzeit der Clanfights nicht auf "Bold" machen
     
  9. 4. August 2006
    finde ansich alles geil aber die navi balken finde ich zu dick ^^ etwas dünner würden sie geil aussehn
     
  10. 4. August 2006
    Nice!
    Also mir gefallen die Großen Buttons. Wirkt alles sehr schnittig. Nur den 2 getielten Werbungskasten find ich net so toll. Sonst nice. Font kann man gut lesen.
    >> 9/10 Punkten

    mfg mike
     
  11. 4. August 2006
    -.-

    Also, ihc denke mal, das ist nur drinne, wegen dem copyright

    manche machen eien schrift, manche (C) , andere (R)

    ....

    also das is glaube nur das copyright


    zum design:

    mal wieder eine hammerleistung von dir!
    deine deisgns gefallen mir jedesmal aufs neue, einfach spitze!
    die navi ist nich ganz mein dingen, aber sie passt zur seite!

    top: 9/10
     
  12. 4. August 2006
    erste sahne, mann! für die leistung bekommst glatt nen 1oer von mir!
     
  13. 5. August 2006
    Jo Yello! Geile Arbeit..!! WIrklich n1.. Hoffe das die anderen Designs auch so geil werden..^^
     
  14. 5. August 2006
    Ich finde es nur nice und daher haste 10/10 Punkten von mir. Alles sehr stylisch und schön.

    MFG

    F3L1X
     
  15. 5. August 2006
    Ich finde das design hammer is mal wieder was anderes ... ein Clan Design das nich jeder hat .... ich finds gut... die schrift in den Buttons vll. noch einen tick größer ansonsten top Arbeit. Trotz der kleinen Schönheitsfehler 10/10

    mfg
     
  16. 7. August 2006
    mit webspell anpassung is das etwa ü100€ wert ... solltest deine preise etwas hochziehen ... schon ma dran gedacht das bissel profesioneller zu machen ... über firma, mit richtiger kundenbetreung, marketing usw. ?! ... bei intresse kannst dich ja mal bei mir melden icq 252975203
     
  17. 7. August 2006
    Das Clanlayout sieht n1 aus gute arbeit mach weiter so

    mfg Chrisso
     
  18. 7. August 2006
    Ich finde ganz gut gelungen nur der header ist eifach nur aus nem render ausgeschnitten und das find ich nit so dolle. passt auch irgendwie nicht zum rest. ansonsten die navi und loginarea n1

    an deiner stelle würde ich nur den header noch mal bearbeiten.

    mfg Manson
     
  19. 7. August 2006
    gefällt mir sehr gut, grade wegen der großen buttons, ist nich immer die typische "kompakt-clanpage" und setzt sich so ein wenig von der masse ab.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.