Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Auraka, 7. April 2009 .

  1. 7. April 2009
    Hallo Leutz,

    bin mal auf diesen Bericht hier gestoßen

    http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,7552586,00.html

    Ist echt der Hammer was da läuft.....

    Was haltet Ihr davon?
     
  2. 7. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    ....langweilig


    wenns wie käse schmeckt und ichs bislang ned gemerkt haben soll....wayne


    wir schauffeln so viel drekc in uns rein da mahts dieser analog-müll auch nemmer aus
     
  3. 7. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    So was is schon lange nix mehr neues da kam auch mal ne Reportage was alles künstlich hergestellt wird... Hat noch keinen umgebracht und schmecken tuts auch gut also was soll man da groß Wind drum machen?
     
  4. 7. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE



    so sehe ich das auch !

    wer weiß was alles im dönner drin is
     
  5. 7. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    meinen glückwunsch du hast eine große käse - Verschörung aufgedeckt ^^
    naja geht so ist jetzt nicht extrem spannend oder so ^^ aber auch nicht langweilig ^^
     
  6. 8. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    Ich finde es nicht schlimm, dass es sowas gibt. Da es so schmeckt wie Käse, aber ich finde es schlimm, dass es so wenige Kontrollen gibt, ob die richtige Bezeichnung dieses Produktes eingehalten wird, denn es darf ja nicht Käse genannt werden.
     
  7. 8. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    so schlimm ist es ja nicht, aber die dürften es nicht als echten käse verkaufen. Die müssten es trennen. In den pitzen, dann essen wir eigentlich nur analogkäse.
     
  8. 8. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    finds zwar frech aber ned weiter schlimm, solangs nicht giftig ist....aber danke für die info,wieder was gelernt
     
  9. 8. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    geht mir genauso aber is schon krass wie die einen immer ver rn.

    Naja meine Meinung ist eher was gutes teueres nehmen statt sich irgendein scheiß reinzuschaufeln. Wir befinden uns ja schlieslich nicht mehr in einer Notsituation in der man nehmen muss was man griegt.

    Und die Regelung sowas nicht mehr als Käse zu bezeichnen ist die einzig richtige. Was draufsteht muss auch drin sein

    Gruß Burns
     
  10. 10. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    Genau das worüber meine Freunde letztens gesprochen haben.
    Das Essen wird immer schäbiger, nur die Konsumgüter werden "besser", "abgefahrener", "moderner" - nehmt es wie ihr wollt.
    Mir kommts hoch wenn ich an die Zukunft denke
     
  11. 10. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    toll, ob das jetzt echt eingehalten wird?? (nachdenklich guck) sehr spannend ....
    was sonst so auf der welt alles nicht eingehalten wird ....
    es weiss doch ehh keiner was alles in fertigprodukten so alles an chemie drin ist
     
  12. 10. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    Habs heute in Fernsehen gesehen. War gestern noch bei Metro, wenn ich nächstes mal dort bin guck ich mir den Kram an.

    Ich finds gut. Ist doch eigentlich Veganer Käse. Wo ist da das Problem? Würden die das draufschreiben würden alle Veganer das kaufen wollen^^
     
  13. 10. April 2009
    AW: Verarschung am Kunden / ANALOG KÄSE

    Meine Mutter hat oft einen Käse gekauft in nem russischen Laden der nach nix schmeckt...^^
    is ja vllt der selbe..
    ich finds nicht schlimm, wenn jahrelang niemand den unterschied gemerkt hat usw dann isses doch jetzt auch egal ob dieser oder ein anderer käse verwendet wird?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.