Verbesserung der Skillz

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RobbyKing, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Verbessrung der Skillz



    » Beschreibung «
    Wir haben n Album gemacht, und wollten jetzt mal fragen was ihr an unseren SKillz verbessern würdet, weil is ja kla, wir sind einsteiger und brauchen noch verbesserung.

    An den Admin, bitte lösch den Thread nicht, weil in ,,Musikz,, hätte es eh keiner geladen und beantwortet.

    Ich danke um jeden Tipp.
    Hater oder Neider
    können sich dennoch verpissen!!!!!
    • Grösse: 42 MB
    • Sprache: deutsch
      -

    » Details «
    • Upper: robbyking

    » Download «

    [hide]http://rapidshare.de/files/22252472/Killa_Crew_-_toetlich.rar.html[/hide]

    » Passwörter «

    [hide]robbyking4rr[/hide]

    » Rules «
    1. Bewerten!
    2. Tippz abgeben, danke.


    [ created with rrbietemaker - bietemaker.raidrush.ws ]
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    ;Also erst mal ich bin erster!
    Gut dann ist das ja geklärt....ich rappe selber auch und habe meine songs die so 3 Jahre alt waren hier mal geuppt,aber die quali meines Mics war schlecht und zwar hab ich jetzt ein einiges besseres,aber hier wird sowas nicht sehr würdig genug angesehen (Das war nichts gegen das Board ilove u RR).Ihr braucht also eure Tracks hier nicht mehr uppen,uppt sie Lieber in einem Hip Hop Board damit kommt ihr weiter.
    Gut und jetzt zu euren Tracks:
    Die Beats sind gut,aber einige sehr whack und haben nichts mit Hip Hop zu tun!
    Die quali eurer mics ist gut aber redet etwas weiter vom Mic weck.
    Eure Punchlines zögern sehr lang hin und her kommt einfach mit zwei sätzen auf den Punkt
    Also mir gefällt euer Tape...weiter so ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...