Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Bo0gY, 12. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2009

    hätte da jemand en paar verbesserungsvorschläge ?
    is zum größten teils geklaut
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    ich finde es richtig gut.. respekt !
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    Also wenn du den Platz damit nicht bekommst dann weiß ich auch nicht mehr..

    ...nur an einer Stelle liest es sich bissl merkwürdig...auch wenn es vll richtig ist...aber ich würde es anders schreiben:

    Seit dem August 2006 ---> Seit August 2006 ....ist aber eher 'ne Kleinigkeit...kann man drüber streiten

    Und ich weiß nicht ganz genau ob es so sinnvoll ist so viele Absätze zu wählen, obwohl die ja in jedem Absatz wieder was neues aufgreifst.....

    Wenn jetzt noch das Layout stimmt und die ein passendes Deckblatt hast dann sollte nichts schief gehn...

    Viel Erfolg bei deinem Bewerbungsgespäch
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    ich hab mich dann auch nochmal daran versuch und noch ein wenig umgedichtet und dazugefügt. keine haftung für fehler

    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum It-System-Elektroniker

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in einem Gespräch mit Frau xxxx wurde mein Interesse für ihre Firma und eine Ausbildungsstelle als It-System-Elektroniker geweckt.
    Daher bewerbe ich mich zum 1.8.99 für die offene Stelle

    Seit August 2006 befinde ich mich in einer Ausbildung zum Hotelfachmann in xxxxxx, welche ich dieses Jahr erfolgreich? beenden werde.

    Da ich mir in diesem Berufszweig in Zukunft keine persönliche Perspektive vorstellen kann, möchte ich gerne in den von mir schon lange ersehnten IT Bereich wechseln.

    Nach einem Praktikum als IT-Systemelektroniker in der Firma "XXXX" konnte ich schon erste Einblicke in den von mir angestrebten Beruf erhalten. Weiterhin bin ich mir sicher, dass meine Interessen und Fähigkeiten mit meinen Berufswunsch übereinstimmen, da ich mich auch in meiner Freizeit sehr mit mit diesem Bereich beschäftige.

    Der Umgang mit Menschen als auch das Planen und Lösen komplexer Aufgaben bereiten mir sehr viel Spaß. Zudem besitze ich ein hohes Maß an Teamfähigkeit und bin bereit mit Engagement neuen Herausforderungen entgegen zu treten.

    Aufgrund Ihrer internationalen Präsenz und dem langen erfolgreichen Bestehen Ihres innovativen Unternehmens würde es mich freuen ein Teil des großen Teams zu werden.

    Ich hoffe sehr, Ihr Interesse geweckt zu haben und möchte Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    danke für die kritik..

    hab soweit en bisl was verbessert

    und ja klar schließe ich die erfolgreich ab...dachte ich eigentlich geschrieben zu haben...
     
  6. 14. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    "sehr viel Spaß. Ich bin ein sehr teamfreudiger Mensch"

    ich würde "sehr" nicht 2 mal so direkt hintereinander schreiben, zumal das wörtchen weiter unten ja nocheinmmal kommt (ich hoffe sehr ....)
     
  7. 15. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    joa ist ganz in ordnung.. nur das sehr geehrte damen und herren ist schlecht. wenn du schon jemand da kennst, wirste ja locker rausfinden, wer das aufn tisch kriegt.

    Also sehr geehrte Frau XXX oder herr XXX. kommt immer besser und ist persönlicher

    Der satz "Um diese möchte ich mich bei Ihnen bewerben." der da frei in der luft rumhängt ist auch nicht gerade prickelnd. da find ich mobyers lösung besser

    MfG
     
  8. 15. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    is echt ne mega bewerbung ich finde dafür hast du ne 1+++ verdient man da is für mich nichts zu verbessern, rispekt
     
  9. 17. Juni 2009
    AW: Verbesserungsvorschläge zu einer Bewerbung

    mit der bewerbung kommst du bestimmt durch^^ viel erfolg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.