Verbindung auf nen server [CS1.6]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoOZzlE, 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2006
    Also ich hab folgendes Problem:

    Immer wenn ich auf nen server conecten will kommt folgende Meldung "Server antwortet nicht".Wieso?
    Was kann ich machen?
    Aber wenn ich über Xfire bei nem kollege auf nen server gehe funzt es.!!??
    Kann mit bitte jemand helfen.

    10ner auf jeden

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    RE: Problem mit der verbindung auf nen server [CS1.6]

    Vielleicht hast du ja werte in der cfg verstellt, die wichtig sind um auf den server zu connecten.
    Bei wievielen servern geht das denn nicht oder bei allen ?
     
  4. #3 6. April 2006
    kann mir bitte mal jemand ne perfekte config uppen?

    10ner^^
     
  5. #4 6. April 2006
    Die perfekte Config gibt es nicht, man muss eben nur drauf aufpassen, dass man an alle wichtigen Tasten gut rankommt und dann ergibt sich da schon..


    Wenn man nen gutes Aim kriegen will, muss man einfach nur verdammt viel trainieren und dann ergeben sich auch Waffen, mit denen man verdammt gut ist..

    Ich habs folgendermaßen gemacht:

    Ich habe mir immer Wochenenden genommen, in denen ich immer erst Offline nur eine Waffe vorgenommen habe und mich mit ihr erst gegen Bots eingespielt habe.. Dann habe ich damit online gespielt und so wirst du dann vielleicht, wenn du es auch so machst, mit vielen Waffen gut werden...


    Des weiteren ist eine schnellere Maus-Sensivität nicht besser als eine langsame, denn du musst genau auf den Kopf zielen, ich habe 1,6 und ich würde je nach Maus und Mauspad auch 1,8 bis 3,0 empfehlen.



    Mit verschiedenen Waffen sollte man auch verschieden umgehen:

    Mit Submachineguns wie speziell der MP5 sollte man im Kreis um den Gegner rennen und ihn die ganze Zeit unter Beschuss halten, sodass er nicht mitkommt.

    Bei der M4 zB ist es nicht mehr so einfach... Hier muss man sich je nach Skill verschieden einschätzen: Wenn du skilled bist, aimst du kurz und gibst dann 2-4 Schüsse auf den Kopf ab und dann ist er tot oder du strafest immer nach links und nach rechts, links und nach rechts und immer beim Wendepunkt gibst du 3 Schüsse auf den Gegner ab. So triffst du ihn gut, weil du im Wendepunkt seht zielsicherbist und der Gegner sollte große Probleme haben, dich zu treffen ;)
     
  6. #5 6. April 2006
    Mhh wenn du versuchst über steam zu connecten timeout
    aber über xfire funzzts -.-

    sieht mir sehr nach nem bug an steam oda hl/cs 1.6 bei dir aus :p

    bb
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...