Verbindungen im Eimer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coolzero, 10. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2005
    Und zwar hab ich das Problem das ich zb bei Speedmeter.nl nur noch um die 200 Verbindungen kriege, meine Schwester aber die mit über den Netgear Router geht kriegt knapp 700 Verbindungen hin was für eine DSL 3000 Leitung von 1und1 ja normal währe.
    Also könnte es ja eigentlich nur an meinem Rechner liegen, habe SP2 drauf, mit xp antispy die halb offenen Verbindungen auf 50 gesetzt und Sürfen tu ich mit Firefox mit dem Fasterfox Plugin, denke aber nicht das es am Browser liegt da ich mit dem IE das selbe Problem habe.

    Könnt ihr mir vieleicht sagen wodran das liegt ?!

    und 2tes Problem.

    Wenn ich per Wlan ins internet gehe habe ich manchmal das problem das der download von genau 375 auf 80 kb absinkt, das ist solange so bis ich den Wlan adapter rausgezogen und wieder reingesteckt habe, dann ist alles wieder normal, wodran liegt den das ?!

    Dankeschön schonmal :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2005
    ähm vielleicht an der antenne?
     
  4. #3 10. Dezember 2005
    Ne auch wenn ich über Kabel ins Inet gehe bleiben die Verbindungen gleich.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbindungen Eimer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.070
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    778
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292