#1 16. Januar 2007 also ich hab da nen problem mit meiner internetverbiindung .der disconnectet jedesmal ich hab auch schon bei arcor angerufen hab aber keine genauen inofs erhalten wisst ihr vielleicht wie ich das problem lösen könnte.. der mann von arcor meinet ich muss beim netzwek was ändern was sich von alleine abgeschaltet hat plz help!!! hab den rechner beriets formatiert und es ging trotzdem nicht BITTE hilft mir ich steh kurz davor meinen rechner aus dem balkon zu werfen^^ der trennt manchmal die verbindung von ganz alleine manchmal geht es ,aber manhcmal kann ich mein A aufreissen und es geht immer wieder automatzisch aus dem interent!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem Ein paar Infos? Wie gehst du ins Internet? Router? DFÜ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem also ich geh nomal ins internet nen router hab ich nicht mit dem dfü und bin bei arcor ich bin total am ende + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem was für nen router hast du? und hast du es mal über dfü versucht? + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem ich hab kein router nur nen modem und was meint ihr denn mit dfü wo kann ich denn gucken ob ich über dfü oda sonstwas ins internet geh?das problem hab ich seit ich von dsl 2000 auf dsl 6000 gestiegen bin... + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem Okay nutzt du die Software von Arcor oder nimmst du die Windows Tools? + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem ja ich nutze die software von arcor ,also mit der cd die dabei war.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem Okay. Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Ich würde ganz weg gehen von der Arcor Software! Nimm die Windows Tools dafür. So ich hoffe du hast Windows XP! So hier steht eine kleine Anleitung wie du es einzuichten hast: Funk-DSL pppoe mit XP | techni internet Info: Bei Zugangsdaten ist glaube ich nur zu beachten das der Loginname alles Kleinbuchstaben,ohne @arcor.de EDIT: Welchen Browser hast du? + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem also ich hab jetzt das mit dem windows tool gemacht und der verbindungsabbruch ist immer noch da.. was nun? + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Januar 2007 AW: Verbindungsproblem Dein modem oder dein PC hat nen VerbindungsTimeout. Musst danach googlen. Ich weis weder welchen Router/Modem du hast, noch wie die Software genau aussieht. Aber such dich mal nach " Connection Inactivity Timeout " oder eben " verbindunsinaktivitätstrennung " um. + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Januar 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Verbindungsproblem Falls ein Firmwareupdate bei deinem Modem möglich ist, dann würde ich mich mal ein bisschen danach umschauen. Du hast ja gesagt, dass das Problem erst nach der Umstellung auftretet. Besorg dir ein anderes Modem und probiers damit. SuFu benutzt?? Hier gibts öfters solche Probleme. search: http://board.raidrush.ws/search.php?searchid=455110 + Multi-Zitat Zitieren