Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dynamoking, 3. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2012
    Ich hab mir nun Fifa 12 für PS3 gekauft und dann wollte ich mal den Ultimate Team Modus testen.

    Nun hab ich mal zum testen im UT Modus nen Einzelspiel gemacht.... nach dem Spiel sieht man ja wieviel Münzen man gekriegt hat... und direkt danach kommt die Meldung "Verbindung zu den EA Servern unterbrochen". Hab aber nix gemacht Und die Münzen hab ich somit auch net gekriegt Woran kann das liegen? Aber danach kann ich wieder ganz normal ins UT Menü gehen... komisch... Hab dann noch weietere Spiele gemacht und auch eins online, aber immer nach einem Spiel fleiege ich durch diese genannte Meldung aus dem Menü und ich lande wieder im Fifa 12 Hauptmenü
    Irgendwo stand auch dass man irgendwelche Ports freigeben muss... aber ich denke, dass bei meinem Routrer gar keine bloickiert sind. Bin bei "Cablesurf" und hab nen Router von Thomson.
    P.S. Ich spiele ja auch Pes 2012 und da musste ich keine Ports freigeben. Da konnte ich einfach losspielen und es ging alles.

    Hoffe, es kann jemand helfen.
     
  2. 3. Januar 2012
    AW: Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

    Musst du nicht. Ist mir gestern Abend nach einem Spiel auch passiert. War auch das erste mal das mit das passiert ist, obwohl ich vorher schon viele matches gespielt hatte. Dürfte ja wohl kein zufall sein. Vil gibts iwelche Probleme mit den Servern.

    Hab nach dem Match aber auch nicht mehr gezockt. Deswegen kann ichs dir nicht sagen ob es derzeit bei mir funtzt oder nicht
     
  3. 3. Januar 2012
    AW: Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

    Edit: Erst kam nach dem Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü

    Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler
     
  4. 10. Januar 2012
    AW: Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

    und das kommt bei jedem spiel? und immer an der gleichen stelle? kommts auch wenn du normal onlinemodus spielst oder nur im ut?
     
  5. 22. Februar 2012
    AW: Verbindungsprobleme bei Fifa 12 Ultimate Team

    Naja, nach nem normalen Onlinespiel komme ich ja automatisch wieder ins Hauptmenü. Der Fehler im UT Modus ist leider immer noch da Ich weiss einfach net weiter Kann jemand helfen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.