Verbot!Türken dürfen bei der Wm nicht grillen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ekol, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Auf Türkisch der Artikler:

    Almanya'n1n ba_kenti Berlin'de, Türklerin de mangal yapmak için tercih ettikleri Cumhurba_kanl1 1 konutu Bellevue Saray1'n1n kar_1s1ndaki Tiergarten park1nda ve ye_il alanlarda, Dünya Futbol ^ampiyonas1 süresi boyunca mangal yasa 1 getirilecek.

    ^ehir 0daresi taraf1ndan yap1lan aç1klamada, Dünya Futbol ^ampiyonas1n1n yap1laca 1 tarihten öncesi ve sonras1 6 Haziran-16 Temmuz tarihleri aras1nda, normalde mangal yak1lmas1na izin verilen yerlerde de mangal yasa 1 getirilece i kaydedildi.

    Bu uygulamayla, olas1 yang1nlar için ça r1lacak itfaiyenin, Dünya Futbol ^ampiyonas1 nedeniyle Berlin'e gelecek ziyaretçileri tehlikeli bir duruma sokmas1n1n engellenmesinin hedeflendi i belirtildi.

    Ich fasse es kurz auf Deutsch zusammen.

    9 Juni-9Juli ist es Verboten nur in Berlin für die Türken zu grillen auf der Grünenfläsche zu grillen(z.b.Freizeitparks,Tierpark).
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    und wer hat das recht sowas zu verbieten?
    bzw welchen zweck soll das haben?
     
  4. #3 24. Mai 2006
    wieso dürfen die nicht grillen?
    und vorallem warum nur die türken nicht?

    ps; is ganz schön kurz zusammengefasst^^
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Ah ja, warum dürfen die nicht grillen? Hat da jemand Angst das sie am Grill ne Bombe entzünden oder was? Also manchmal kann man es übertreiben mit der "Panik vor dem Terrorismus". Wenn net, grillt halt woanderst oder erst recht auf der Wiese.
     
  6. #5 24. Mai 2006
    wayne?
    Noch dazu: Das ist ein deutsches Board, kein türkisches. ja gut, dein deutsch ist auch nicht so gut, aber ich würde es zumindestens versuchen.
    und was macht das im "Sport & Gesundheit" Bereich.

    Edit: Machts doch einfach: Wer kontroliert sowas und wer behauptet so ein blödsinn?
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Joa würd auch ganz gern paar mehr Infos haben ôÔ
    Trotzdem ich finds :poop:, dass nur die Türken nicht grillen dürfen, wieso auch immer :rolleyes:

    PS: Kurz, --> sehr kurz zusammengefaßt
     
  8. #7 24. Mai 2006
    1. Was hat es in Sport & Gesundheit zu suchen?
    2. Wo ist eine Quelle? Ohne Quelle glaube ich es nicht
    3. Wer verbietet das? DIe NPD? ICh glaube das mal gar nicht
    4. Glaube es nciht!!
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Muss erlich sagen das ich das nicht OK fand was die Türken mit den Schweizern gemacht haben. Aber was hat das mit Grillen zu tun ?( Überhaupt nicht rassistisch -.-
     
  10. #9 24. Mai 2006
    Vielleicht findet ihr woanders andere Informationen,ich hatte nur diese Information und ich denke schon das etwas dran ist.
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Wo steht denn, dass es nur für die Türken verboten ist?
    Ich kann kein türkisch, aber in der Zusammenfassung steht es nicht!
    Da steht "nur in Berlin".
    Also wirds wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass man während der WM in Berlin
    nicht auf öffentlichen Plätzen grillen darf und der Verfasser des Artikels in Berlin lebende Türken
    darüber informieren will (auf türkisch, da wohl einige kein Deutsch können).
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Das seh ich genauso.
    Und es is ja wesentlich sinnvoller das für die masse zu verbieten..
     
  13. #12 24. Mai 2006
    Ungefähr hier steht es das die Türken es nicht machen dürfen!
     
  14. #13 24. Mai 2006
    geb mal bitte ne quelle an dennwenn das von nem schmierblatt ala Hürriyet kommt kann es nicht stimmen :)

    also ich kann mir vorstellen das es verboten wird an diesen stellen zu grillen, aber NUR für türken? nee, glaub ich net, das wäre diskriminierend ohne ende u. vor diesen anschuldigungen hat jeder deutsche politiker angst!
    klar, die polizei läuft dann da rum und kontrolliert pässe:
    "du bist Albaner, ok dann grill mal schön weiter, du bist Algerier, viel spass noch, ein deutscher, na lass mal brutzeln, halt mal du bist Türke, nehm bitte sofort die wurst aus dem mund"

    janeeisklar :rolleyes: sicher fake!
     
  15. #14 24. Mai 2006
    vielleicht ist es da ja allgemein verboten zu grillen.

    Bei uns im Park(größer Park kann man sagen der auch weit geht udn am Fluss liegt)
    Grillen die Türken auch und dürfen es nicht wie JEDER andere Bürger auch denke ma die beschwerden sich weils sie net dürfen, aber ander auch net
     
  16. #15 24. Mai 2006
    wenn es allgemein verboten wäre, dann hätten die net von 9juni - 9juli verbieten..

    nur für die türken, finde ich nicht ok wenigstens für alle
     
  17. #16 24. Mai 2006
    ehm füg ma die quelle hinzu sons glauibst dir eh keiner und der thread wird geschlossen ^^
     
  18. #17 25. Mai 2006
    also hab das auch in türkischen medien gehört aber denke das das irgendwie nicht stimmt bei (bei manchem türkischen medien weis man nie ehrlich gesagt^^) das wäre für mich dann ein skandal (wenn es sein würde das NUR TÜRKEN nicht grillen dürfen) kann gut sein das für JEDEN verboten ist das grillen in berlin 9 juni bis zum 9 juli

    mfg sHu
     
  19. #18 25. Mai 2006
    lol is ja eigendlich egal irgendwie grille ich immer zu hause brauche da keine öffentlichen plätze oder so aber fände das echtmal schon krass wenn das nur für die türken gelten würde
     
  20. #19 25. Mai 2006
    keien quelle dicht.

    ansonten hat das auch nix mit sport zu tun...
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verbot Türken dürfen
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    17.657
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.887
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.805
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.859
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.814