Verdacht auf Kinder:love:ografie bei Polizisten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    Berlin (dpa) Wegen Verdachts auf Kinder ografie sind die Wohnungen von vier Berliner Polizisten durchsucht worden. Das teilte die Polizei mit. Als Konsequenz verzichtet die Behörde nach eigenen Angaben «ab sofort» auf die Dienste von drei der verdächtigten Beamten. Bei einem vierten Beamten würden «dienstrechtliche Maßnahmen geprüft», hieß es. Bei den Durchsuchungen wurden Computer beschlagnahmt.

    Quelle: szon.de
     
  2. 5. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Na, was gefunden?
    Ich hoffe mal nicht... auch wenns Bullen sind :/

    Naja... deren Leben is aber au erstmal hinüber^^
     
  3. 5. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Ey man, jetzts ist das auch noch bei den Bullen. Naja n paar schwarze Schafe gibts immer. Das schlimme ist nur, dass die immer an der Quelle sitzen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 5. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    sowas muss ja sein ^^

    also wenn ich bulle wäre und da was mit warez sachen zutun hätte würde ich das auch privat nutzen
    oder aufjedenfall versuchen


    was jetzt aber nicht heissen soll das ich kinder os für gut halte ^^
    ganz im gegenteil
     
  5. 5. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    will jetzt hier nicht was gut reden aber meiner meinung nach sind das auch "nur" menschen. Kinder ografie ist einfach das letzte ob bulle oder kein bulle. sowas gehört eingesperrt und nicht mehr rausgelassen!

    naja, vergesst net, "dein freund und helfer" tolles vorbild....
     
  6. 6. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Da siehts man mal wieder das man
    niemanden trauen kann, weder irgendeinen
    Polizisten, noch nen Pfarrer ect., die sind alle genau
    so gefährlich wie jeder andere.
    Das macht mir persönlich angst, das überall
    sone ****philen rumrennen und du merkst es garned.
    Ich mein stellt euch doch mal vor son Typ
    verbirgt sich hinter eurer Familie, ich mein möglich wärs ja schon ...


    spamor​
     
  7. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Ist ja unglaublich. Solche Perversenschweine sollten sofort in den Knast schon beim kleinsten verdacht. Aber man sieht wieder mal eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
     
  8. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Das ja auch schon wieder soein gutes Beispiel dass die Polizei auch nich die Gesetzesfreundlichsten Leute sind. Genauso wie ich wetten könnte, dass jeder Bulle der schon einmal eine Hausdurchsuchung wegen Raupkopien druchgeführt hat, selber zu Hause Raupkopien liegen haben!

    Ich hoffe mal wenn es wirklich Kinderporonos auf dessen PC's gefunden wird, dass es keine mildere Strafe dafür geben wird, nur weil sie Beamten waren!

    Gleich ab in Knast und dann viel Spaß in ihrem weiteren Leben, da werden sie mal sehen wie es ist wenn man wehrlos durchgef*ckt wird! Ich kann für sie nur hoffen dass sie es so auch noch geil finden...
     
  9. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Also ich finde es zwar auch nicht für gut, diese Kinder os, aber wer sagt das die Wehrlos sind?

    Ich mein, 12, 13, 14 jährigen mädels zählen ja auch noch zu Kindern und trotzdem f*** die rum, also sind die ja nicht wehrlos, weil es viele ja freiwillig machen.

    ich hoffe ihr versteht da jetzt net irgendwas falsch!
     
  10. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    @MC Downlow: Irgendwie haste da schon recht. unsere jugend weiß gar nicht, was sie für fehler machen können.

    Aber zu den beiden Bullen. wenn bei denen wirklich kinder os gefunden werden, dann weg mit denen. Was soll an Kindern denn so besonderes sein, das man sie nackt sehen will??? einfach Krank solche leute!!!
     
  11. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Ist immer wieder hart so etwas zu hören, aber im Verhältniss irgendwie merkwürdig, von ich sage mal 14-22 ist für manche ein großer Unterschied, für viele hingegen nicht. Würde aber unter Kinder ographie zählen wenn ein 19 Jähriger, Nacktfotos von seiner 16 Jährigen Freundin hat.

    Dabei wäre es doch fast genauso krass bei 70 Jährigen die sich 18 Jährige Mädels anschauen und was mit dneen haben, irgendwie noch perverser etc. Natürlich ist Kinder ographie nicht richtig und zerstört Leben, aber wollte es mal so darstellen. Und zum Vergleich, bei den Römern war Geschlechtsverkehr mit Kindern, teilweise hoch angesehen und legal, solange diese damit einverstanden waren... Das ist also in dem Sinne auch nichts neues, was man an der schlimmen Gesellschaft festmachen muss.

    Bullen sind meistens die schimmsten was so etwas angeht. Die hälfte des Drogenfahndungskram konsumiert selber, die Leute die Raubkopierer etc fahnden sind oft selber Upper und saugen mehr als jeder normalsterbliche.

    Mensch ist Mensch..
     
  12. 7. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    find ich gut das auch mal die Bullen hoch genommen werden und nich immer nur die bösen leecher!!
    Kinderornos sind echt abartig und sich sowas rein zu pfeifen und damit noch die Kinder industrie zu unterstützen ist echt das letzte grade als bulle wenn man hinter solchen leuten her sein sollte
     
  13. 9. April 2007
    AW: Verdacht auf Kinder ografie bei Polizisten

    Bullen sind auch nur Menschen. Also hierbei darf man keinen Unterschied machen.

    Aber lieber Kinder ♂️♀️n als Sachen runterladen.. dann fällt die Strafe geringer aus.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.