Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dreckschwein, 22. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Hiho,

    hier ma n verdammt guter Freestyle von Kay One.
    Wenn das auch wirklich n Freestyle is, dann hab ich vor dem Respekt alter!!! Is übel wie der abgeht.
    Hoffe es gefällt euch.

    http://www.youtube.com/watch?v=OEcOst0exKE

    hoffe es gefällt euch :]


    mfg, dreckschwein
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    geil der geht ab ob der es von Eko gelernt hat??
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!


    der hat das nicht von eko gelernt er konnte das schon immer . Und ist wirklich ein freestyle
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    war gut und schnell gerapt aber die texte sind echt arm;)
    mfg
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    von eko kann er es nich gelernt haben der konnte nie sowas.
    Aber der freestyle is schon hart so hart dass ich denke naja wirklich gefreestylt?
    glaub ich nicht. Denn wenn das ein freestyle wäre, wäre der ja schon längst für seine freestyles in ganz deutschland bekannt.
     
  7. #6 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!


    joa mein freund kayone ist auch in ganz deutschland für seine freestyles bekannt er hat mal freestyle festival gewonnen und wurde bester freestyler deutschlands dadurch .
     
  8. #7 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    dscheah!!!!

    naja egal ob freestyle oder net...zumindest bin ich davon überzeugt, das es freestyle ist und da geht er üüüüüüüüüüübelst ab!!!
    so!!! ^^

    kann sein das ich mit bewertungen ein bissl hinterher hänge...könnt mich ruhig per PN daran erinnern^^


    MfG, Dreckschwein
     
  9. #8 22. September 2006
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    jo kenn ich schon, hab ich mir damals sau oft angehört, weils sich so verdammt hammer geil anhört. hab das auch schon lanbe bei meinen YouTube Favorties drinne.

    sehr geil
     
  10. #9 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    KayOne is verdammt hammer er war früher bei Royal Bunker dann hatte er kein bock merh weil die gruppe nich so hoch kam dann hat er solo gemacht und wurde bei German Dream gesignt und letztendlich auch bei Ersguterjunge und er macht sein Job richtig hammer
     
  11. #10 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    der thread is nen jahr alt du b00n
     
  12. #11 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    aber echt mal, guck mal auf's datum kollege..^^
     
  13. #12 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    das teil ist da gar nicht mehr drinne ô.O
    ich würds mir aber gerne mal anhören^^
    kay one hat großes potential ;)
     
  14. #13 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    ja das video gibts leider nichmehr.. ich würds auch gern sehn.
     
  15. #14 8. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    ich weiss zwar nichtmehr welches video das war aber ich glaube dies hier:

    YouTube
     
  16. #15 9. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    das hab ich mir auch angesehn. der beat is wirklich schnell und so zu freestylen is echt schwer. ob das wirklich freestyle is aknn ich nich sagen. is schon nen unterschied zu anderen dingen die er so rausgehaun hat...
     
  17. #16 9. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    wuhaaaa! bääääm! =)

    hammer geil! wie der rappen kann! naja er kann echt glücklich sein dass er jetzt bei bushido is! sein ziehvater! =)

    am ende vom vid is geil:
    nice nice der junge! hat ja auch einige features aufm neuen egj sampler! respect! ;)
     
  18. #17 9. Dezember 2007
    AW: Verdammt guter Freestyle von Kay One!!! schaut rein!

    Erstens sagt er Headbug und nich Headclap :rolleyes:
    Und zweitens ist das kein Freestyle...
    Man kann die Flasche vorher auch auf den Tisch legen und dann nen text schreiben und dann einen auf freestyler machen...
    Auffällig ist dass er die ganze Zeit im D Time nich einmal stottert und dann am Ende wo er langsamer wird die letzte line so einen auf überlegen macht...Das glaubt ihr doch selbst nicht...

    Hört sich auf jeden fall gut an aber no freestyle
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...