verdorbenes Fleisch gegessen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kronkel, 17. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    Moin also hab grad vor 10min 2 schlechte Bratwürstchen gegessen 3 Tage abgelaufen hab das erst später gesehen sollte ich mir sorgen machen?bzw. fingerin hals stecken?
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Ach quatsch nru weil sie 3 tage abgelaufen sind sind sie net schlecht. Das ist ein MINDESThaltbarkeitsdatum... und selbst wenn es passiert dir nich viel außer bisschen bauchschmerzen. Du hast sie ja net roh gegessen..odeR?
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    mach dir erstmal keine Sorgen. Solange dir nicht schlecht wird, wird dich das jetzt nciht umbringen

    /edit:"bzw. fingerin hals stecken?"

    Naja, wenn du denkst, dass du zu dick bist, dann würde ich an deiner Stelle lieber Sport machen und weniger Kallorien verputzen^^
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    ne hab die normal gebraten , es ist nur hatte schon mal samonellen und das war verdammt ....
     
  5. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Bei 3 Tagen drüber kann dir normal nichts passieren. Lebensmittelvergiftung sollte auch nicht passieren, da du sie ja gebraten hast.

    MFG

    --PTS--
     
  6. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Wenn du dich dann besser fühlst, dann steck dir finger in hals. Aber ich halts net für notwendig und Salmonellen kannste nich mehr kriegen wenn du sie lang genug aufm grill/inner pfanne hattest.
     
  7. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    An sich sind 3 Tage überhaupt nicht schlimm solltest dir keine Sorgen machen da wird dir nichts passieren.

    Jedoch sollte dir schlecht sein oder andere zustände des unwohlseins dann stecke dir lieber den Finger in den Hals

    Man kann durch Ekel sich auch Krankheiten holen klingt komisch ist aber so oO
     
  8. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Glaube nicht, dass das das erbrechen jetzt noch irgendwie vor Krankheiten schützen könnte.
    Es wird eh nichts passieren.. 3 Tage ist schnickschnack.

    wenns jez um gehacktes ginge, wäre das was andres.. aber bratwürdte sind gut verpackt und halten schonmal länger.
     
  9. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Sorry das ich das sagen muss , aber leider musst du jetzt deswegen sterben.Bye.

    // Ne , das Datum da drauf is das Mindesthaltbarkeitsdatum , d.h bis dahin halten die mindestens, kannst da noch so ca. ne woche draufrechnen.
    Ausserdem haste die Dinger ja gebraten, da dürften viele Keime , falls vorhanden abgestorben sein.
    Salmonellen halte ich für unwarscheinlich^^ die Dinger waren doch bestimmt gut verpackt und du hast die ja sicherlichlich kühl gelagert.Da haben sich bestimmt keine Salmonellen gebildet^^
     
  10. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    passiert nix

    geh ordentlich n und gut is
     
  11. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    lol

    Du hast es ja bestimmt gekocht^^ dann müssten alle Samunellen draußen sein wenn du die Bockwurst so gegessen hast naja dann flitzt die
     
  12. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Mach dir keine Sorgen!

    Wenn man Fleisch durchbrät, oder kocht sterben alle bösen Bakterien ab und können dir nichtmehr schaden!
     
  13. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Also das ist immer nur das Mindesthaltbarkeitsdatum die kann man eigendlich auch langer essen die sind ja gegrillt oder gebraten da sterben Keime bei ab es sei denn du hast die Roh gegessen und die lag 3 tage nicht gekühlt dann steck Finger in den hals aber keine sorge

    mfg. BIOSHOCK
     
  14. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Wenns dir geschmeckt hat, brauchste dir keine sorgen machen

    wenn du dir aba gleich in dein Hösschen machst, dann steck dir den Finger in den hals und dann ist die sache "gegessen"

     
  15. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Ohh man jetzt mal im ernst 3 Tage,dass ist doch nichts=)
    Ausserdem heuisst das ja auch Mindesthaltbarkeitsdatum
    Die können auch 3 1/2 halb tage abgelaufen sein
    aber schmecken trotzdem noch!=)
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    Haubtsache die warn noch eingeschweist und gut Durch

    nach 3 Tagen lassen sich Bartwürstchen sowieso noch verköstigen
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    lebensmittel halten meistens länger als das verfallsdatum, von daher mach dir keine sorgen

    edit: ausversehen den "bedanken" button geklickt
     
  18. 18. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    is nicht schlimm wenn 3 Tage abgelaufen. Auf den Verpackungen steht nur drauf bis wann man sie am besten Verzehren sollte. Meistens kannste es noch ne Woche später essen ^^
    Bei Milchprodukten is diese Haltbarkeitszeit aber kürzer :-/
    Sagt meine Mami immer und haben die auch ma bei galileo gesagt
     
  19. 18. Oktober 2008
    AW: verdorbenes Fleisch gegessen

    omg neein

    mach dir keine sorgen wenn sie nich schlecht waren (also noch schmeckten) waren sie noch in ordnunf und alles is gut
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.