Verdrehter Sound ! 10er für Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Directloader, 25. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2006
    Hey Leute,
    danke schonmal fürs reingucken.

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit ich HipHop eJay 6 installiert habe, wird jeder sound, den ich in Windoof oder nem proggy abspiele, nach draußen versendet.

    Das bedeutet in der Praxis: Wenn ich z.B. auf Teamspeak bin und ne mp3 höre, hört sie jeder andere auch! Selber sprechen kann ich jedoch net mehr.

    BITTE DRINGENDST UM HILFE! 10ER FÜR DEN ENTSCHEIDENDEN TIPP!!!

    P.S. Vor der Installation hat alles super funktioniert, und ich will das Programm nicht wieder deinstallieren...!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. März 2006
    RE: Verdrehter Sound !

    Moin, das hat auch selber mit dem Programm nix zu tun,

    gucke mal in deiner lautstärke regelung von windoof nach, und gucke das unter " Aufnahme" nich "What you hear" oder " Was ich höre angeklickt ist. Du musst Mikrofon angelickt haben, sonst nimmt der sämtliche sounds und sendet die zu teamspeak o.ä.!
    Auf deutsch: Microfon muss unter "Aufnahme" in der Laustäreke regelung angelikt sein!

    Wenns nicht geht, musste mir nochmal schreiben!!



    GREEZY

    p0x0r
     
  4. #3 25. März 2006
    Ne, geht leider net ?(

    Imma noch wie vorher alles, dass, was du gesagt hattest, war auch nicht merkiert... :(
     
  5. #4 25. März 2006
    Sehr eigenartig.. Mach mir mal bitte nen Sreeny von deiner Lautsärkeregelung von windows, dann kann ich weiter gucken..


    Greezy
     
  6. #5 25. März 2006
    Mal so ne dumme Frage, hast du evtl. die Line-In o. Microfon-buchse Buchse und die Audio-Out Buchse deiner Soundkarte verbunden (mit nem Line-In Kabek oder sowat), denn das wäre der Effekt den du beschreibst... ansonsten einfach mal in den Settings von Window ein bisschen stöbern ob da irgendwas falsch ist oder die mitgelieferte Software deiner Soundtreiber checken...
     
  7. #6 25. März 2006
    ich glaube nicht, das es an den Sound Software liegt, ich war fürher mal *schwelg in errinnerungen* mal DJ bei son nem Internet Radio (Klick mich hart)
    und da, hatte ich das Problem genau anders herum, es ging eben nichts raus!

    Also müssten es die einsellungen sein, die man im Windows ändern kann.
    PS: Die SSound software übernimmt die einsellungen der Windows Lautsärke, heißt, wenn du in der Windows lautsärke den "Master" regler bewegst, dann bewegt der sich auch in der Sound Software!
     
  8. #7 25. März 2006
    Ok, geht jezze. Beim soundtriber war "wave" anstatt "mic" ANGEKLICKT. DANKE DENNOCH AN ALLE!

    thx an alle, jeder von euch kriegtn 10er!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Verdrehter Sound 10er
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.359
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.873
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.561
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    650