Verdreifachung der Internetgeschwindigkeit bei Swisscom in der Schweiz!! Gilt dies auch für Tele2?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LOTR, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Im Monat März wird die Internetgeschwindigkeit in der Schweiz verdreifacht (bei Swisscom)!

    Ich habe aber Tele2. Wird die Internetgeschwindikeit auch bei Tele2 verdreifacht? Tele2 ist ja mit Bluewin zusammen!!!
     
  2. 6. Februar 2006
    nein die wird nicht verdreifacht, weil du in germany bist und nicht in der schweiz
     
  3. 6. Februar 2006
    ich wohne in der schweiz!!!! und nicht in deutschland!!
     
  4. 8. Februar 2006
    frag halt ma bei tele2 nach
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.