Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von kicke, 5. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2009
    SPD Poltiker Sarrazin beleidigt Ausländer nach der Formel :
    (Türken+Araber < Osteuropäer < Asiaten) < Deutsche < Juden

    Jürgen Rüttgers (Ministerpräsident NRW) beliedigt :
    Osteuropäer und Chinesen.

    u.v.m.

    All diese Ereignisse führte dazu, dass sich nun eine Migratenpartei gebildet hat.
    Es gibt in Deutschland in etwa soviele Migranten wie FDP Wähler.
    Man darf also gespannt sein , was aus dieser Partei wird.

    LifeGen.de - Vereinigte Migrantenpartei Deutschland gegr
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Schön, dass sich die liebevoll genannten "Migranten" immer mehr isolieren.

    Meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Denke die werden zu Beginn genauso wenig ernst genommen, wie die Piraten. Aber vielleicht kann so eine Partei mehr zum Verständnis zwischen Deutschen und Migranten herbei führen. Wünschenswert wäre es, wenn es dahingehend positive Entwicklungen gäbe.
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    -Nebentätigkeiten im Parlament werden nicht mehr erlaubt.
    -Gesundheitspolitik: Rund 50 Mrd. Euro ließen sich jährlich durch Korruptionsbekämpfung und Beendigung der freien Preisgestaltung infolge von Patentverlängerungen der Pharmabranche einsparen.


    Die 2 Punkte würde ich mir Wünschen bei einer jetzigen Partei.

    Da gibt es Millionen von Arbeitslose und manche Parlamentarier haben 15 hochbezahlte Jobs, oder besser gesagt 15 Lobbyistenposten.

    Wäre doch eine gut Erweiterung der Piratenpartei.

    Die Piratenpartei hat die Chance eine echte Volkspartei zu werden indem sie die GUTEN Aspekte aller Parteien bündelten.

    Noch könnte ich mir vorstellen Piraten zu wählen, aber wenn das künftige Ausbauen des Programms in die für mich nicht korrekte Richtung geht, dann war es das. Mal gucken.
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    omg armsellig...

    sry ich habe nichts gegen migranten etc pp...
    aber mich stört es eben wenn migranten sich net einleben sondern stattdessen alles hier so ändern wollen wie es bei ihnen war...

    wenn ich mir Norwegen anschaue wo bekannte hin auswandern wollten sorry was da für Kriterien erfüllt werden müssen DE ist nen witz dagegen der Herr Sarrazin hat zum großteil recht die südländische Mentalität ist in einem Land wo Pünktlichkeit und Genauigkeit zählen einfach net erwünscht...
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    und du bist das perfekte beispiel warum so eine partei gegründet wurde.

    finde dass es keine schlechte idee ist.
    naja abwarten und tee trinken.
     
  7. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Vollkommene Zustimmung. Genau dadurch bewahrheitet sich ja das, was dieser Politiker gesagt hat.
    Und gerade durch die Isolation und nicht gewollte Integration machen sie sich zu das, was sie sind, nämlich ungebildeter als die, die sich anpassen.
     
  8. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    jo genau ich bin das perfekte beispiel...
    sry aber es ist eifnach so ich kenne soviele ausländer mit den meisten versteh ich mich super eben weil sie arbeiten die deutsche Sprache beherschen und unsere Einstellung übernommen haben... mit einingen versteh ich mich net weil ich mich net von irgentwelchen leuten beschimpfen als ******* ****.... und ähnliches nur weil sie sich für Grafkoks halten... ich habe kein Problem damit wenn sie Türkisch Polnisch etc... reden aber bitte danke zuhause net in der öffentlichkeit mir ist das so sch.. egal wie sie sich benehmen zu hause und im bekannten kreis aber in der öffentlichkeit so wie es sich gehört und net wie so wie sie es gewohnt sind...
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Weißt du überhaupt eine Volkspartei ist? Die Piraten werden niemals eine Volkspartei sein! Die Piraten sind genau das Gegenteil von einer Volkspartei ;-).

    50 Mrd. Euro... Eine föllig aus der Luft gegriffene..

    Hast du das Programm einmal duchgelesen? Patente sollen dem Staat gehören? Gut wenn du keine neuen Produkte mehr willst? Informiere dich bitte einmal über die Kosten eines neuen Milikamentes etc.

    Steuerpolitik überhaupt nicht durchsetzbar sowie finanzierbar. Alle Punkte außer Aktive Integration sind völlig hinstellig und undurchdacht.

    ABER den Punkt mit Aktive Integration finde ich gut!
     
  10. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Eig ne ganz vernünftige idee
    würd ich nicht anderst machen wenn ich zu einer solchen umfangreichen gruppe gehöre und will das meine interessen vertreten werden .
    Nimmt diese partei denn jetzt nur migaranten auf oder auch welche die es nicht sind ?

    @sonderkind

    wie soll diese partei denn bitte alles so für die migranten verändern das es wie bei ihnen zu hause ist ?
    für russische migranten schnee versprühn und zwibeltürme bauen ? (nur als beispiel .. nicht böse nehmen )
    nenn mal bitte ein paar beispiele :]
    und hey ...mal als frage darfst du in frankreich in der öffentlichkeit deutsch reden ? oder in england ? ich denke mal das du das dort darfst ... ich kenne eig kein land wo es verboten ist in der öffentlichkeit in seiner muttersprache zu sprechen und du würdest es gerne hier abschaffen ^^ wie nett
     
  11. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    wenn es in Deutschland soviele Migranten wie FDP-Wähler gibt, meinst du dann damit Leute, die die Staatsbürgerschaft haben und deshalb überhaupt wahlberechtigt sind?

    Glaube Migranten mit Staatsbürgerschaft wählen zu 50% sozialdemokratisch.

    Im Übrigen hat Sarrazin niemanden "beleidigt". Wenn du deine Infos aus der BILD Zeitung kriegst, tut es mir leid, aber es gab hier letzens einen thread wo der gesamte Kontext aus der Interview zitiert wurde, das solltest du mal lesen.
     
  12. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Optimal, damit haben migranten nun eine Partei gefunden die ihnen bei der vollständigen isolation, und Inintigreirung hilft.
    Du bist Migrant!

    Hoffentlich sind sie bei der nächsten Wahl schon wieder in die Versenkung verschwunden, oder werden nicht zugelassen.
     
  13. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    erzähl mal bitte wie sie sich isolieren ! also wie können sie das geschehn der partei verfolgen und sie lenken/leiten ohne dabei in berührung mit den anderen parteien oder geschenissen zu kommen die deutschland betreffen ?
    glaubst du die verlegen ihren sitzt ins ausland und einigen sich auf eine nicht-deutsche sprache die sie in der partei nur sprechen dürfen ?
     
  14. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Tzzz

    Naja, sollen sie machen, sie werdens nie weit schaffen. Sorry aber Migranten sind im Allgemeinen eher unpolitisch eingestellt :/

    Wayne,
    Multi
     
  15. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Ich hab schon lange damit gerechnet. Und ein Recht haben sie nunmal dazu und es ist der nächst-logische Schritt sich auch in der politischen Mitbestimmungsebene deutlich zu platzieren. Im Moment ja nur über einzelne Quoten-Politiker mit Migrationshintergrund.

    Ich glaub die haben zunächst ziemlich gute Chancen, genug sind sie ja. Jede Partei wird sich anbiedern solange sie noch klein sind und wenn es um Mehrheiten geht, dann wird man ihre Mandate auch gerne nutzen. Ein paar Brocken Richtung Ausländerrechte hingeworfen und schon stimmen sie in den anderen Themen direkt mal für das jeweilige andere Parteiprogramm. Es würde mich ja auch erstauenen wenn so eine Ausländerpartei noch echte andere z.B. wirtschaftliche Themen auf die Reihe kriegen würde... ok, natürlich mehr Sozialhilfe für Asylbewerber.

    Das ist so ähnlich wie mit der NPD oder DVU. Das Programm wird nur über Ausländer-Rauß bekannt, genauso wie es dort dann Ausländer-Rein sein wird.

    Persönlich halt ich davon nichts, da ich befürchte, dass sofern genug Wähler vorhanden sind, das derzeitige Ausländerrecht weiter aufgeweicht wird und Entscheidungen zum Nachteil der deutschen Einwohnerschaft gefällt werden.

    Aber.. die Hoffnung bleibt bestehen, dass sich die Mitglieder dieser Partei zersplittern, weil sie eh uneins sind und sich dann die Kurden nicht von Türken repräsentieren lassen wollen und Bosnier nicht von Serben, Kosovoalbaner natürlich auch nicht von Serben und umgekehrt und schon gar keiner von denen von Romas. Russen mag ja auch keiner von den.. ach doch die Serben vielleicht wieder.

    EDIT: Aber gute Grundsätze haben sie schon dabei: Wie den hier: Gegen wen im Laufe der Mitgliedschaft die Staatsanwaltschaft ermittelt wird automatisch ruhendes Mitglied und ist nicht mehr stimmberechtigt. Wer vorbestraft wird verliert den Mitgliedsstatus automatisch.

    Das sollten sie wirklich mal bei allen Parteien einführen, wobei ich politische Betätigung z.B. bei Demonstrationen da ausnehme.
     
  16. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Oh gott.
    Crap !

    Wie bereits mehrfach gesagt wurde ,ein weiterer Schritt in Richtung isolation, wer das nicht Wahrhaben will sollte mal endlich die Augen auf machen.
    Wir sind mittlerweile ,fast sowas wie ne Parallelgesellschaft und jetzt wird noch ne neue Partei gegründet ,wo alle lieben Migraten zusammen über das Deutsche System schimpfen dürfen.

    Ja fein !

    Anstatt sich sich mal in den herrschenden politischen Partein zu integrieren und somit ein Vorbild zu sein kommt ja keinem in den Sinn , außnahme bildet hier nur der Typ ,wessen Namen ich nicht schreiben kann , von den Grünen.

    Nunja
     
  17. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Sowas nennt man Paralell gesellschaft:
    Mal ein fiktiv Beispiel.
    Mehmet wohnt in einer Großstadt.
    Morgens geht er in die Moschee zum beten, dort sind fast nur Landsmänner und gesprochen wirdmeistens türkisch.
    Mittags geht Mehmet einkaufen, im Türkenmarkt, dort arbeiten viele Türken, er kauft türkische Lebensmittel (mit Beschreibungen auf türkisch)
    Abends hat er dann Schicht im Dönerladen seines Cousins, er arbeitet dort mit anderen Türken, da er wenig Deutsch kann ist er nicht im Verkauf sondern nur in der Küche.
    Plötzlich kann er sich auch mit Politik identifizieren - er wählt die Migranten Partei!

    Klar, ein Extrem Beispiel, aber eine solche Partei unterstüzt die Bildungen solcher Parallelgesselschaften sicher mehr alsi sie solchen entgegensteuert - und trägt so ihren Teil zur Isolation gegen Einheimische bei.

    HaloP - ich wohne auf dem dorf, bin selbst JU Mitglied (bzw CDU) und in der CDU und JU hier auf kommunaler Ebene sind auch recht viele Türken. Jeder kann sich integreieren wenn er will!
     
  18. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Kann nur zustimmen. Die meisten Migranten sind nicht- Wähler. Insofern ist es eigentlich gut sie an die Wahlurne zu bekommen , egal wer gewählt wird.
     
  19. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Das ist doch mal ein Anfang wen ein Mensche sich mit Poltik identifizieren kann ! Man muss erst mal einen Menschen dazu bringen und ich denke ein Migrant wird in einem anderen Migranten mehr Politikinteresse wecken als ein Nicht-Migrant.
    Politikinteresse ist gleichzeitig auch Bildung !
    Wer sich mit Poltik auseinandersetzt wird sich zwangsläufig auch fortbilden indem er versteht was Politik leisten kann. Er muss nicht ins Migratenpartei wenn ihm das Programm nicht gefällt und könnte jederzeit zu einer Partei wechseln die er mehr zustimmt.

    Parallelgesellschaften und CDU ?
    Bitte die CDU ist eine Partei die viel wahres sagt um alles dann falsch zu machen.

    Die Parallellgesellschaft beginnt schon in der Schule.
    Nur CDU behaart hartnäckig auf das 3 gleidrige Schulsystem wo ab Klasse 4 schon Parallelgesellscahften geschaffen werden und den Kindern ohne ihre Zustimmung ihre Zukunft genommen wird.
     
  20. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Die Kindern können ja in der Grundschule beweißen das sie nicht dumm sind, ne Empfehlung fürs Gymmi erhalten und sich aussuchen wo sie hin gehen

    Ausserdem verhindert das doch nicht die Integration
    Wenn die meisten Ausländer (sry keiner kann mir erzählen das der Migranten Anteil auffem Gymmi höher ist als auffer Haupt ) so dumm sind und das nicht schaffen, sind sie eben in der Hauptschule besser aufgehoben :9

    3-Gliedriges Schulsystem ist schon was feines, aber wir driften ab.
    Wüsste nicht wo die CDU sonst Paralellgeselschaften von migranten fördern würde
     
  21. 5. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    wer sich zu dieser migrantenpartei bekennt, weicht im gleichen atemzug zum teil davon ab, ein deutscher zu sein.
     
  22. 6. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet


    Und du bist mit 7-10 jahren gerne in die schule geganngen und hattest richtig lust auf hausaufgaben und für arbeiten lernen
    versuch mal einem 8 jährigen zu erklären das das 1-4 schuljahr die wichtigsten in seinem leben sind und wenn er die verhaut nie auf eine höhere schule gehen kann (ja ich weis das man es trotzdem kann , ist nur ein beispiel)

    @topic
    verstehe nicht was so falsch an einer migranten-partei ist
    haben wir nicht auch eine renterpartei oder eine piraten-partei ... es gibt sogar eine pogopartei und es gibt auch rechtsradikale-parteien warum dann keine für die migranten ? wenn keine andere partei für die interessen der migranten eintritt musste ebend sowas kommen und ich glaube das die parteiführung sicher vorbildlich integriert ist und keine isolation der migranten bezwecken will ! warum auch es bringt ja nichts außer das das bild der migranten noch schlechter wird und dies ist sicher nicht im sinne dieser partei
     
  23. 6. Oktober 2009
    AW: Vereinigte Deutsch-Ausländer/Migranten Partei Deutschlands gegeründet

    Ich finds so schrecklich
    der erste schritt zu einem entdeutschen multikulti land.
    genau durch sonen scheiss wird aus dem schönen deutschland nen trümmerhaufen
    das sich migranten in deutschland so isolieren. mein gott.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.