Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von cRueL, 28. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2007
    Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
    Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "blaster-wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung "Geschätzte download-Zeit 9 Monate".
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    Nice =)

    ist ne BW wert
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    geile sache bw haste
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    =) =) nett

    bw hast du
     
  5. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    /threads/witze-sammlung.41305/ ?
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    geil , bw ist raus
     
  7. 28. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    o0 das is doch kein witz du nn
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: Vergesst das mit den Blumen und Bienen!

    aber da gehörts rein --> dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.