Vergleich Ninjas damals und heute?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 15. Dezember 2007 .

  1. 15. Dezember 2007
    Hi leute,

    kann mir jemand vielleicht sagen was der Unterschied zwischen den ninjas damlas und heute ist??
    Das ist kann wichtig.Hoffe mir kann jemand helfen :baby:

    Bw gibt es natürlich auch

    mfg
    jiggolo
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Vergleich Ninjas damals und heute?

    Das meinte nicht damit.ich meinte damit eher ob es einen unterschied zwischen den Ninjas von damls und den von heute gibt ..Kann jemand helfen?
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Vergleich Ninjas damals und heute?

    Heute gibt es nur noch Ninjitsu als Sportart und die Ninjas waren damals ausgebildete Auftragsmörder, so viel ich weiß.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.