Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    Hallo liebe Leute!

    hab ein kleines Problemchen.

    Wenn einer Person X Seeed gefällt, könnte ihr dann auch Chulcha Candela gefallen?

    Mit anderen Worten, kann man die beiden Gruppen ungefähr in die gleiche "Musikecke" stecken??

    schonmal danke für eure Antworten.

    gruß, rush07
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    also ich bin jetzt zwar kein großer fan von beiden bands, aber manche lieder von den jeweiligen bands find ich noch recht gut und natürlich kann man auch beide bands gut finden :)
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich persönlich mag meide hör aber mehr Chulcha Candela.
    Aber klar kann man beide mögen, das ist kein Problem. ^^
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Jap, denke normalerweise schon. Aber wenn dann eher die alten Alben von Culcha Candele ( die sowieso vieel besser sind als das neue!).
     
  6. #5 19. Dezember 2007
  7. #6 20. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Also sie haben beide die gleiche Art, aber ich fine die Texte von Seeed einfallsreicher!
     
  8. #7 20. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    seed find ich besser schon der name ist einfacher ^^

    das image ist auch cooler
     
  9. #8 20. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich denke nich genau in die gleiche ecke aber denke schon das wen einer das eine hört auch das andere hört :)

    Mfg: Jay 2 Jay
     
  10. #9 20. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    ich denke beide bands sind erfolgreich und ich mag auch beide ;)
    denke die unterscheiden sich nur in ihrer art der sprachen seed singt englisch/ deutsch und Culcha Candele noch spanisch dabei.

    aber sie machen beide coole musik :)
     
  11. #10 20. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    also ich würde shcon sagen das da gewisse ähnlcihkeit besteht also ich amg auhc beide..
    also dneke shcon das deiner perosn X auch die ander band gefällt;)
     
  12. #11 21. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Hab früher immer Culcha Candela mehr gemocht aber seitdem die anfangen so kommerz :poop:it zu singen wie "hammer" und "Ey Dj" find ich die grottenschlecht
     
  13. #12 21. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    die sind eig beide gleich die machen die gleiche musikrichtung und haben ungefähr den gleichen stil!!!
     
  14. #13 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich persönlich finde Seeed tausendmal besser als Culcha Candela. Vor allem die Trackz Papa Noah, Dickes B, Dancehall Caballeros und die Live-Version von Goosebumps/Fire in the Morning rocken ! Kann mir auch nich erklären, warum sowas nich in die Top 10 kommt und son nerviges Lied wie Hamma bzw. die schlechte Gravel Pit-Auskopplung Hey DJ !
     
  15. #14 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich find Seeed 1000mal besser als Culcha Candela, die Lieder bzw. Beats und Texte gefallen mir einfach besser.
     
  16. #15 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Also ich fidne das man die beiden schon vergleichen kann.
    Seeed sind eine hammer LIVE band was auf Chulcha candela auch zu trifft, nur ich finde das Seeed ein bisschen mehr stil hat^^
    Aber sonst denk ich schon das man die beiden gut vergleichen kann
     
  17. #16 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich find Seeed eionfach geiler!
    Wobei ich die alten Sachen von Culcha auch nich gehört habe aber ich sag mal im aktuellen Vergleich ganz klar Seeed.
    Wenn also einer Seeed mag würd ich nich sagen dass er automatisch auch Culcha Candela mögen wird.
     
  18. #17 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Also natürlich kann einem beides gefallen, aber ob es die gleiche Richtung ist, erfährt man auf dieser Page:

    Music-Map - Die Landkarte der Musik

    Man gibt den Bandnamen ein und die Page verrät einem die Überschneidung von anderen Bands. Seeed und Culcha Candela sind nicht sehr verwandt!

    greez
     
  19. #18 22. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    hmmm.....is sich schon ähnlich hab iwie den gleichen musikstyle....naja...is auch beides zum größten teil Dancehall....

    Ich persönlich find Chulcha Candela besser....is viel chilliger^^

    mfg mC
     
  20. #19 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich finde, dass Seeed eindeutig besser sind als Culcha Candela. Seeed haben viel bessere Lyrics. Meiner Meinung nach ist Culcha nur eine komerzielle Antwort auf Seeed. Ok, der Song Hamma war echt klasse, aber Ey Dj... (nur ein billiges Cover von Wu-Tang). Und ich bitte euch, was "live"- Konzerte angeht, ist Seeed unschlagbar (..., das ist jetzt auf Culcha bezogen).
     
  21. #20 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ich hab nicht gefragt, welche gruppe ihr besser findet, sondern, ob diese beiden Gruppen sich sehr ähnlen.
     
  22. #21 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    S 3e D - Seeed

    !!!

    Nix anderes ;) I´m Seeed addict xD
     
  23. #22 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Entschuldige ;) . Ja sie ähneln sich in der Tat wegen dem Genre. Culcha jedoch kling etwas moderner im Momment aber ich glaube das kommt daher, weil man nichts neues von Seeed gehört hat.
    Mein Tip an dich ist es beim nächsten Thread mal eine Umfrage zu machen damit man es deutlicher versteht. :D
     
  24. #23 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Ganz klar ja.

    Aber mal ehrlich: ausprobieren ist wichtig, dass Ergebnis lässt sich immer noch korrigieren.

    BG MaxDev
     
  25. #24 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    ich finde man kann seeed und culcha candela gar nicht vergleichen, dass ist was völlig anderes. das neue culcha candela album ist von kommerz ausgelegt, dass finde ich echt schade, weil das erst album echt fett war
     
  26. #25 23. Dezember 2007
    AW: Vergleich Seeed und Chulcha Candela ?!

    Naja muss nicht unbedingt sein , ist zwar selbe Musikrichtung aber trotzdem isses bei jedem verschieden.
    Sonst würde es ja auch heissen das jemand der 50 Cent hört , auch automatisch Chamillionaire gut findet.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Vergleich Seeed Chulcha
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.703
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.974
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.210
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.098
  5. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.095